Align G600 Verständniss Frage

Antworten
mastachief
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2011 11:38:55
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

#1 Align G600 Verständniss Frage

Beitrag von mastachief »

Hallo ihr,

da die Anleitung hier im Forum für eine Futaba ist muss ich hier nochmal ganz kurz und bündig fragen:

Also ich lerne den Regler ein, dann stelle ich z.B. bei meiner Graupner MC 24 unter Gebereinstellung auf dem Kanal wo der Drehzahlregler angeschlossen ist
(wie der Gyro) meinen %-Wert den er halten soll z.B. 70%. Dann stelle ich es so ein das er auf meinem Flugphasen schalter noch 75% und 80% hat. Also
meine 3 Flugphasen eben. Die Flugphasen die ich im Helimischer eingestellt habe bleiben also auch hinterlegt?

Habe ich das so richtig verstanden?

Grüße Markus
Compass 7HV Ultimate - Scorpion 4525 LE, MKS HBL auf TS und Heck @ 8,4V, Vstabi Silverline 5.3, Roxxy@Vstabi Gov, SLS 12S 5000 30C
Compass 6HV - MKS Servos, Jive 80HV, Microbeast V3.0.8,
Compass Warp 360 - MKS DS95 auf TS, MKS DS95i auf Heck, Koby 55LV, Microbeast 3.0.8, MTTEC 6S 1400mah 30C

www.meinheliblog.de

Unterstützt von MTTEC/Compass
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: Align G600 Verständniss Frage

Beitrag von face »

Prinzipiell ja, allerdings solltest du darauf achten, dass der G600 keinen Sanftanlauf wie ein Elektroregler besitzt. Du brauchst also noch eine Flugphase um den Motor hochlaufen zu lassen.
mastachief hat geschrieben:Die Flugphasen die ich im Helimischer eingestellt habe bleiben also auch hinterlegt?
Was meinst du genau? Wenn du nur die Gaskurve veränderst, sollten andere Einstellungen normalerweise nicht tangiert werden.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Zubehör“