Nützliche Android-Apps

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#91 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

Das nennt man "entwerten" ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#92 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von kawa-zx9r »

Crizz hat geschrieben:Das nennt man "entwerten" ;)
Ist doch eh nur Plastik :D
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#93 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

Soll ich ehrlich sein ? Ich würde mir kein Smartphone mit metall-case mehr kaufen müssen. Was hab ich von en tollen Funktionen, wenn ich keinen Empfang habe, weil das Gehäuse zu sehr abschirmt ? Aber dafür nen SAR-Wert am Sack das sich die katholische Kirche keine geanken machen muß. Nee, danke. Mein Nexus 9250 finde ich richtig klasse, ist einiges leichter als mein IP4 und trotz größerem Display sehr "handsome", ich mag das leicht konakve Display unheimlich. Und die 2 Abstürze wegen klammer Finger im Winter hat es ohne großartig sichtbare Spuren weggesteckt, da sah mein IP4 etwas ramponierter aus, denn im Alu-Frame sieht man es irgendwie deutlicher hab ich den Eindruck.
Auf jede Fall kreig ichmit meinem Plastikbomber noch ne UMTS-Verbindung, wo mein tolles IP4 mit Matallrahmen mit nur noch Low-Speed-Netze verbunen hat, ud ioch telefoniere an Ecken, wo mit dem IP4 häufig das Netz abbrach, ohne Probleme.
Kunststoff hat auch Vorteile - und mir gefällt ehrlich gesagt ganz besonders, wenn ich keinen allzu schweren Klotz am Ohr halten muß. Denn es ist halt auhc immernoch ein Telefon, und nach ner Stunde merkste das gewaltig, was du da eben locker aus dem Handgelenk hochhältst. ;)

Aber das muß - wie alles andere auch - jeder für sich entscheiden. Mir ist Function wichtiger als Hype. Und da ich nicht in nem Ballungsgebiet oder ner Großstadt lebe sieht die Versorgung eben ebbes anders aus - da muß man die Prioritäten eben etwas anpassen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#94 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von kawa-zx9r »

Falls du mir die Vorzüge von Plastik erklärt hast - falsche Adresse
Ich bin zufriedener Samsung Plastikhaber :D
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#95 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

ach wo, war nur allgemein wie ich drüber denke - da die Aluhandy-Argumentation ja immer wieder mal auftaucht ;) Aber ging ja um Apps - vielleicht bringen die ja auch noch eine die ein Metallgehäuse simuliert :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#96 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Ich finde Alu ja auch geil, aber ich stecke es eh in ein Slimcase... Denn in der Zollstock Tasche meiner Arbeitshose hat sich mein DHD seinen schicken Unibody poliert.... Bzw hat sich das Eloxat wegpoliert...
Selbst mein Note 2 steckt jetzt in einem ultradünnen Slimcase damit nix verkratzt... Und das Note ist auch ein Plastikbomber...davon sieht man aber eh nix... Das Slimcase sieht aus wie ein schwarzmattes Alugehäuse..

gesendet von unterwegs......
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#97 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Fiel schon Sound Cloud? Da bin ich unter danielelgrande1986 gemeldet, falls jemand meine Playlist hören möchte.

Für München ist die München-App super.

Die Vstabiapp ist da Wahnsinn mit dem BT Modul

T-Counter für die Zyklen bei den Lipos ... Scanner fand ich viel zu umständlich.

TuneIn radio ... ABC Love ist mein Lieblingssender

ADAC Pannenhilfe

Skyscanner

WikiDroyd

Leo-Übersetzer

Mitfahrgelegenheit.de

3G Watchdog und Skype ... Weather Pro, Blitzer Pro usw. wurde sicher schon einmal genannt. Deshalb mache ich mit meiner Liste Schluss.


Gute Nacht,
Daniel

PS: ich finde das S2 noch genialer, seit dem letzten Firmwareupdate. Gerade die intelligente Tastatur ist ein Traum.
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#98 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Kekskutscher »

tracer hat geschrieben:
Kekskutscher hat geschrieben:sobald ich mein androiden wieder hab werde ich mal schauen ob was für mich passendes dabei ist
Schau mal :)

http://www.chip.de/news/Android-in-iPho ... 36816.html

:mrgreen: :mrgreen:
hab ich schon gesehen aber entweder oder.....
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#99 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Mataschke »

Und wer noch einen individuelleren Homescreen haben möchte der installiert sich den Nova Launcher

Sent from Teufelsapparätle
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#100 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Mataschke »

Sieht dann so aus
z. B.

Sent from Teufelsapparätle
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1364555425105.jpg
uploadfromtaptalk1364555425105.jpg (55.76 KiB) 1460 mal betrachtet
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
cubalibreee

#101 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von cubalibreee »

Opera Browser - in meinen Augen der Beste fuer Android
TapaTalk - Forum
RC Heli Ratio Gear - Top zum Antrieb berechnen
WiFi File Explorer - per WLAN Daten vom aufs Handy schieben
My Phone Explorer - synchronisieren
Twonky Beam - ueber DLNA aufs Handy zugreife
GoPro app - Einstellen ausrichten
Cine Trailer - Kino Trailer
Simple MP3... Keine Ahnung was das ist...
TomTom - huebscheste Navi!
Bild - fuers Klo wenn's mal wieder laenger dauert
TubeMate - you Tube loader...

Spiele:
Hill Climp Racing
Spaghetti Marshmellos

Android - HTC
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#102 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Hey Cubalibreee danke für den Tipp Hill Cimb Racing.... Das macht voll Laune und die Physik ist echt gut umgesetzt.
Hab erst so meine Zweifel gehabt wegen der etwas oldschool Grafik.... Aber die waren unberechtigt. 8-)

gesendet von unterwegs......
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#103 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Moin ihr Buben, neues von der Front... Habe mir mal den Nova Launcher installiert. Grund 1 war die 3te Reihe Apps auf einem Screen wenn man oben die HTC-Sense Flip-Clock hat. Ohne die Uhr ist noch mehr Platz.
Neben den vielen Einstellungsmöglichkeiten in Darstellung und Bedienung (z. B. Scrollen)

Wer nicht weiss was ein Launcher ist: es ist quasi eine andere Oberfläche zum Bedienen der Screens und zum Öffnen (launchen) der Apps. Im Prinzip ähnlich Samsung Touch-Wiz oder HTC Sense.

Für mein Note 2 genau richtig da auf dem großen Display die Apps ruhig ein paar mehr sein können...

Hier noch ein Screenshot vom Homescreen meines Note 2.
uploadfromtaptalk1367871666062.jpg
uploadfromtaptalk1367871666062.jpg (82.2 KiB) 1456 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#104 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

http://www.ubergizmo.com/2010/10/diy-bl ... id-phones/

Wenn das nicht mal richtig nützlich ist, dann weiss ich auch nicht mehr... 8-)

Muss ich mich mal einlesen, brauche das unbedingt... Heute berufsbedingt hätte ich das richtig gut gebrauchen können... Deshalb danach gegoogelt... ;-)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#105 Re: AW: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Glaube, dass ich jetzt endlich mal nen super MP3 Player gefunden habe...
:mrgreen:

Schimpft sich "Poweramp" und ist in vollem Umfang 15 Tage testbar.

Ich habe zum Beispiel die Funktion vom HTC vermisst, wo man im Lockscreen den Player bedienen konnte. Der Standard Samsung player sowie alle anderen getesteten haben diese Funktion nicht. Sehr umständlich, weil man ansonsten immer erst entsperren muss um dann Player zu öffnen und nächstes Lied zu wählen.
Der Poweramp hat seinen eigenen Lockscreen. Bluetooth hat er auch jede Menge Extras.
Sowie Gestensteuerung zum Alben/Titel-Wechsel.
Weiss jetzt schon, dass ich die Vollversion kaufen werde... Endlich hat sich mal einer Gedanken gemacht.. :cool:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“