OT zu Fotocontest 5/2012

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von tracer »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Wenn man es aber genau betrachtet, war der von Dieter zitierte Hinweis des Teams wohl insofern ein Schuss in den Ofen, als jetzt tatsächlich eine Unzahl an Bildern oder Videos zu löschen sind.
Kurt, ich denke, bei 99,99% der Fotos wird der §23 greifen, weil das öffentliche Veranstaltungen waren, und das Publikum nicht im Mittelpunkt des Fotos steht.

Ich habe gestern, bevor ich meine Bedenken im Team geäussert habe, ca. ne Stunde allerlei Seiten zu dem Thema durchstöbert.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Bitte unverzüglich löschen!
Da ist das Kinde nicht erkennbar, es guckt nicht in die Kamera.

Und, Du kannst es Dir jetzt sparen, sämtliche Galerien zu durchstöbern, wir löschen das, was wir meinen, was gelöscht werden muss, und nicht das, was Du meinst, was gelöscht werden muss.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#18 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:
1dfh hat geschrieben:Bitte unverzüglich löschen!
Da ist das Kinde nicht erkennbar, es guckt nicht in die Kamera.

Und, Du kannst es Dir jetzt sparen, sämtliche Galerien zu durchstöbern, wir löschen das, was wir meinen, was gelöscht werden muss, und nicht das, was Du meinst, was gelöscht werden muss.
Es ist meine Sache was ich tue oder nicht!

1. Es ist nicht Beiwerk
2. Es ist mein Foto
3. Ich bitte nochmals dass es unverzüglich gelöscht wird.
4. Du bist derjenige der rechtliche Gründe ins Spiel gebracht hat, ich will da keinen ÄRGER!
Zuletzt geändert von EOS 7 am 03.05.2012 11:41:26, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#19 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Es ist meine Sache was ich tue oder nicht!

Schon klar, aber Du könntest meine Frage mal beantworten.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Es ist meine Sache was ich tue oder nicht!
Wir haben hier Hausrecht.
1dfh hat geschrieben:2. Es ist mein Foto
3. Ich bitte nochmals dass es unverzüglich gelöscht wird.
http://www.rchelifan.org/rules.php#urheberrecht
Sämtliche Rechte an Beiträgen und Bildern liegen bei RC-Heli-Fan.org und den Autoren. Eine Löschung von Beiträgen und Bildern, wegen Sperrung, Abmeldung und anderen Gründen wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Autoren stimmen dieser Regelung ausdrücklich zu. Die Autoren können ihre eigenen Beiträge und Bilder an sonsten uneingeschränkt nutzen und vermarkten.
Weisst Du, ich mache Dir aber ein einmaliges Angebot: Ich lösche das Bild, und Deinen Account gleich mit. Das Forum läuft in den letzen 2 Jahren echt extrem entspannt. Nur mit einer Person gibt es immer nur Ärger.
helihopper

#21 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben: Ich lösche das Bild, und Deinen Account gleich mit.
Da hätte ich (nach dem Verlauf dieses Treads) vollstes Verständnis für.

Ich kann meinen Beitrag von Seite eins leider nicht mehr editieren.
Daher stelle ich an dieser Stelle klar, dass meine Äußerung in Sachen Kleinkrieg zwischen Sundog und Dieter nicht den Tatsachen enspricht und ich mich dafür bei Sundog entschuldige.


Harald
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von Sundog »

danke dir harald :wave:
alles gut und angenommen/angekommen 8)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#23 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von EOS 7 »

mic1209 hat geschrieben:Schon klar, aber Du könntest meine Frage mal beantworten.
Habe nun aufgrund der vom Team erfolgten Einschränkungen aus rechtlicher Sicht ein neues Thema aufgemacht. Ich hoffe deine ? ist hiermit beantwortet.
http://www.rchelifan.org/topic91639.html
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#24 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben: Ich hoffe deine ? ist hiermit beantwortet.

Seit wann kann eine Eröffnung eines neuen Themas eine Antwort auf
eine einfache Frage sein?

Du willst die Frage nicht beantworten, weil dann andere merken würden,
das es Dir nur ums diskreditieren ging. So what.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#25 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von EOS 7 »

mic1209 hat geschrieben:Seit wann kann eine Eröffnung eines neuen Themas eine Antwort auf
eine einfache Frage sein?
Eine einfache Frage wäre mit ja oder nein zu beantworten. Ich habe die Sache so gesehen: Es wurden vom Team für Fotos neue Vorschriften dazugefügt.
Ich sah daraufhin meine bisherigen Fotos durch; einige erfüllen diese "roten Vorschrifen nicht" (gleichwohl auf Veranstaltungen gemacht). Darauf habe ich um Löschung gebeten, da es mir selber nicht mehr möglich ist. Das um Ärger zu vermeiden, da letztendlich ich dafür verantwortlich bin als Urheber und eher nicht der Betreiber dieser Seite.

So weit so klar.

Das ursprüngliche Thema Kinder und Hubschrauber konnte nun aus meiner Sicht nicht mehr ordnungsgemäß ablaufen.

Dann habe ich mir ein neues Thema überlegt, das diese Problem umgeht.
Daher der Link!
mic1209 hat geschrieben: Du willst die Frage nicht beantworten, weil dann andere merken würden,
das es Dir nur ums diskreditieren ging. So what.
Das ist eine unwahre Behauptung, die nicht der Wahrheit entspricht. Siehe oben.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#26 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Das ist eine unwahre Behauptung, die nicht der Wahrheit entspricht. Siehe oben.
Solange Du sie nicht beantwortest, kann meine Behauptung ja nicht so unwahr sein.

Meine Sicht der Dinge, warum Du die Frage nicht beantwortest habe ich ja geschrieben.

Du hattest mir per PN versprochen die Frage zu beantworten.
Es gingen unzählige PNs hin und her, nur beantwortet hast Du sie bis jetzt
nicht. Sag Du mir, warum ich das anders sehen sollte.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#28 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von mic1209 »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Wirtshaus?
Kindertagesstätte?
Forum?
Oder sogar _Fach_forum?

Schwierig schwierig...

Kurt

Von allem etwas Kurt. :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#29 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von Crizz »

1dfh hat geschrieben:"Das ist eine unwahre Behauptung, die nicht der Wahrheit entspricht."
Den Spruch häng ich mir in der Werkstatt über die Tür :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#30 Re: OT zu Fotocontest 5/2012

Beitrag von EOS 7 »

Hallo Leutle,
da gibts hier mindestens 1001 Mitglieder mit Fotoapps und fast keiner macht mit... :cry:
Nur wer mitmacht ist dabei: Turbinengetriebene Hubschrauber im Modell oder Orginal
http://www.rchelifan.org/foto-contest ... 91639.html :wink:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“