Spektrum AR6210

Antworten
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#1 Spektrum AR6210

Beitrag von stubb0rn »

Servus

Weiß wer wie viel der Spektrum AR6210 Reiver max. an Leistung aushält?
Ich habe schon das Datenblatt und google gefragt aber konnte nirgendwo was finden.

VG
Patrick
Gruß
Patrick

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!

Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#2 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von insider »

Hallo,

ruf doch mal bei Spektrum an und frage die Techniker!
Aber warum möchtest Du das wissen?
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
QuackdB
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2009 14:11:15
Wohnort: Weyhe

#3 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von QuackdB »

Oder meinst du was der an Eingangsspannung ab kann?
Benutzeravatar
QuackdB
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2009 14:11:15
Wohnort: Weyhe

#4 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von QuackdB »

Nochmal drüber nach gedacht, du meinst im Endeffekt nicht was der Empfänger aushält, sondern was die Servos an Strom ziehen dürfen, oder? Das dürfte durch das BEC begrenz sein, die Versorgungspins sind meiner Meinung nach alle direkt miteinander Verbunden. Querschnitt/dicke der Leierbahn kann ich dir leider auch nicht sagen, würde aber behaupten für normale Anwendungen völlig ausreichend.
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#5 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von stubb0rn »

Die Sache hat sich mehr oder weniger erledigt.

Ich will meinen Koax-Heli auf einen Spektrum Empfänger umrüsten und in guter Anfängermanier bin ich davon ausgegangen man könne die Motoren direkt an den Reciver anschließen, getreu dem Vorbild des RTF Empfängers.
In der zwischenzeit habe ich mich aber etwas durch die Materie gelesen und den Gedanken wieder verworfen. Ich werde jetzt mal durchrechnen ob sich die Anschaffung eines ESC + neuer Servos (die eingebauten sind Servos mit 5 Anschlüssen und was ich im Netz gelesen hab nicht mit den "normalen" 3-Kabel Anschlüssen kompatibel) bei dem Modell lohnt.
Welche(s) ESC/Servos sind denn zu empfehlen? Der Akku hat 800mAh bei 10C d.h. der Regler muss etwa 10A aushalten (genauere Angaben gibt es leider nicht) und die Servos müssen 22x10x20mm groß sein.

VG
Patrick
Gruß
Patrick

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!

Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Antworten

Zurück zu „Empfänger“