Spektrum AR6210

Antworten
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#1 Spektrum AR6210

Beitrag von stubb0rn »

Servus

Weiß wer wie viel der Spektrum AR6210 Reiver max. an Leistung aushält?
Ich habe schon das Datenblatt und google gefragt aber konnte nirgendwo was finden.

VG
Patrick
Gruß
Patrick

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!

Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#2 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von insider »

Hallo,

ruf doch mal bei Spektrum an und frage die Techniker!
Aber warum möchtest Du das wissen?
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
QuackdB
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2009 14:11:15
Wohnort: Weyhe

#3 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von QuackdB »

Oder meinst du was der an Eingangsspannung ab kann?
Benutzeravatar
QuackdB
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2009 14:11:15
Wohnort: Weyhe

#4 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von QuackdB »

Nochmal drüber nach gedacht, du meinst im Endeffekt nicht was der Empfänger aushält, sondern was die Servos an Strom ziehen dürfen, oder? Das dürfte durch das BEC begrenz sein, die Versorgungspins sind meiner Meinung nach alle direkt miteinander Verbunden. Querschnitt/dicke der Leierbahn kann ich dir leider auch nicht sagen, würde aber behaupten für normale Anwendungen völlig ausreichend.
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#5 Re: Spektrum AR6210

Beitrag von stubb0rn »

Die Sache hat sich mehr oder weniger erledigt.