Surface
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Man muss schon "Bullshit" schreien, um zu gewinnenfrankyfly hat geschrieben:Buzzword

#5 Re: Surface
Und?
Microsaft springt auf einen abgefahrenen Zug auf.
Ist doch nix Neues.
Allerdings werden die, falls das Teil wirklich funzt, einen deutlich grösseren Markt erreichen, als sich HighPriceApple jemals zu erträumen wagt.
Harald
Ist doch nix Neues.
Allerdings werden die, falls das Teil wirklich funzt, einen deutlich grösseren Markt erreichen, als sich HighPriceApple jemals zu erträumen wagt.
Harald
- Sniping-Jack
#6 Re: Surface
AND ME IS STILL RESISTING! 

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#7 Re: Surface
Hat man ja angeblich nicht mal vor. Das MS Tablet hat nur den selben Zweck wie es die Nexus Geraete von google haben.helihopper hat geschrieben:Und?
Ist doch nix Neues.
Harald
Alles in allem ist es doch egal wer eher war. Je mehr Angebot auf dem Markt ist, um so besser fuer den Verbraucher!
Gruesse
Sven
It's not a bug, it's a feature...
Sure Steve.
Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli

Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Es stehen noch keine Preise fest, aber es ist nicht zu erwarten, dass es günstiger als ein iPad wird.helihopper hat geschrieben:Allerdings werden die, falls das Teil wirklich funzt, einen deutlich grösseren Markt erreichen, als sich HighPriceApple jemals zu erträumen wagt.
Ausserdem darf hier in der Rubrik nur MS gedissed werden, nicht Apple

*spässle*

- bastiuscha
#9 Re: Surface
Hab das 45 min. Original komplett geschaut. Und finde es im Gegensatz zum Lumia Mobile OS gar nicht schlecht.
Wenn auch ein bissel zu verspielt, diese (Metro?) Oberfläche. Man kann die glaube auch beenden, aber dann wirds
wohl richtig mies zu bedienen. Die Ausreisser wie im kurzen Clip sind natürlich dämlich.
Grundsätzlich finde ich die Steuerung ziemlich gelungen und mal was anderes.
Allerdings würde mich interessieren, ob alle normalen Win8 oder win7/winxp Programme drauf laufen.
Wenn dem so ist.....ouououuouu
Wenn auch ein bissel zu verspielt, diese (Metro?) Oberfläche. Man kann die glaube auch beenden, aber dann wirds
wohl richtig mies zu bedienen. Die Ausreisser wie im kurzen Clip sind natürlich dämlich.
Grundsätzlich finde ich die Steuerung ziemlich gelungen und mal was anderes.
Allerdings würde mich interessieren, ob alle normalen Win8 oder win7/winxp Programme drauf laufen.
Wenn dem so ist.....ouououuouu

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- trailblazer
#10 Re: Surface
Natürlich ist das ein voller Windows PC mit all den Vor- und Nachteilen. Im Endeffekt haben sie nur alles, was normalerweise unter der Tastatur sitzt hinter das Display gepackt, die Tastatur entfernt und ein Touchpad vorne draufgeklatscht. gabs alles schon hundertmale, nur diesmal passt endlich das OS dazu.
Deswegen habe ich die Applegeräte auch von der Hardware nie als sonderlich revolutionär gesehen - es war das OS was die neue Geräteklasse, egal ob IPhone, Ipod oder IPad ausmacht. HW kriegt jede Frickelbude einigermassen hin, SW eben nicht. Da aber Apple bewusst den User in ihre eigene Sphäre zwängt, ist es für mich bisher uninteressant.
Deswegen habe ich die Applegeräte auch von der Hardware nie als sonderlich revolutionär gesehen - es war das OS was die neue Geräteklasse, egal ob IPhone, Ipod oder IPad ausmacht. HW kriegt jede Frickelbude einigermassen hin, SW eben nicht. Da aber Apple bewusst den User in ihre eigene Sphäre zwängt, ist es für mich bisher uninteressant.
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
- bastiuscha
#11 Re: Surface
Ja, gesagt haben sie das. Nur wie weit geht die Kompatibilität wirklich. Gerade weils Windows ist, wird so einiges nicht gehen, wie es vorgesehen ist.
Ansonsten: WAU! Ein Windows Laptop in Form eines Tablets, umschaltbar auf eine fixe Tabletoberfläche mit allen Luxus mobiler Wünsche.
Jetzt muss nur die Umsetzung stimmen.....und hier hab ich meine Zweifel. Aber richtig gutes Potenzial hinter!
Ansonsten: WAU! Ein Windows Laptop in Form eines Tablets, umschaltbar auf eine fixe Tabletoberfläche mit allen Luxus mobiler Wünsche.
Jetzt muss nur die Umsetzung stimmen.....und hier hab ich meine Zweifel. Aber richtig gutes Potenzial hinter!
mfg Basti
- trailblazer
#12 Re: Surface
Gute Hardware haben die eigentlich schon immer gebaut, ich habe bloss die Befürchtung, dass man den User genauso in einen Käfig stecken, genauer gesagt "abhängig" machen möchte, wie es die anderen Plattformen schon vormachen. Ich glaube die guten alten "Computerzeiten" sind vorbei, in 5 Jahren geht es nur noch um Abos und Accounts, ohne die funktioniert der ganze bunte Kram dann zu Hause gar nicht mehr 

Gruss Andre
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#13 Re: Surface
Du kannst dir ja Win8 runterladen und bissl spielen, aber es ist mMn genau dafür gemacht und für die Smartphones, als Desktop Version kan man ruhig noch bei Win7 bleiben, wer ein Surface will, den Surface Tisch oder so ein Monitor mit Touch hat, der wird da gut bedient, Mikrofasertuch für alle möglichen Oberflächen ist bei der Win8 Lizenz nicht mit dabei.bastiuscha hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich die Steuerung ziemlich gelungen und mal was anderes.

#14 Re: Surface
Also aufm Desktop brauch ich diese komische Oberfläche auch Überhaupt nicht...Pimperle hat geschrieben:Du kannst dir ja Win8 runterladen und bissl spielen, aber es ist mMn genau dafür gemacht und für die Smartphones, als Desktop Version kan man ruhig noch bei Win7 bleiben, wer ein Surface will, den Surface Tisch oder so ein Monitor mit Touch hat, der wird da gut bedient, Mikrofasertuch für alle möglichen Oberflächen ist bei der Win8 Lizenz nicht mit dabei.bastiuscha hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich die Steuerung ziemlich gelungen und mal was anderes.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#15 Re: Surface
Irgendwie stellt ihr euch das im Bezug auf die Hardware doch recht leicht vor... naja jedenfalls wird es 2 Versionen geben, eine ARM und eine iCode von Intel. Auf letzerer wird es so sein das alle Programme auch laufen, warum auch nicht. Auf ersterem wird das wohl nicht der Fall sein da es eine andere Architektur hat.
Gruesse
Sven
Gruesse
Sven
It's not a bug, it's a feature...
Sure Steve.
Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli

Grosser Heli
Mittlerer Heli