Seite 1 von 1

#1 Welche Propmounts für Suppo 2208/14?

Verfasst: 08.07.2012 14:12:40
von DUKE40
Hi,

ich habe nun festgestellt, dass die Vibs auf meinen Wii-Copter von den Propmounts der Suppos kommen.
Ohne keine Vibs, nur mit den Propmount ohne Props massiv Vibs.
Nun stellt sich die Frage, was kann ich nehmen um diese zu ersetzen, und die Vibs minimiert werden?
Hat jemand dieses Problem schon gehabt und auch lösen können? Würde mcih über jede Anregung oder Erfahrung freuen.

Heute bei Wind war der Copter wegen den Vibs plötzlich nicht mehr steuerbar,da hat er sich aufgeschaukelt wie ich es noch nicht erlebt hatte.
Ohne Wind gestern flog er sehr stabil, nur mit ein wenig Drift.

#2 Re: Welche Propmounts für Suppo 2208/14?

Verfasst: 08.07.2012 14:28:20
von el-dentiste
Wenn man die OriginalMounts bissl nach arbeitet gehn die schon. Nach ein/zwei einschlagen an der richtigen Stelle "Leiden" die halt :wink:
Ansonsten Teste mal die blauen bei flyduino. Sind von der Verarbeitung schon besser.

Edit:
Mit einer M6 Mutter anstelle des großen Spinners kann man dem Hebel zum verbiegen beim Crash gut vorbeugen. Ich hab bei allen motoren zusätzlich d Welle gekürzt.

#3 Re: Welche Propmounts für Suppo 2208/14?

Verfasst: 08.07.2012 16:59:51
von DUKE40
Bringt es was die Welle zu kürzen? Am besten mit Dremel, und vorher en Motor gut einpacken, damit keine Spänne reinkommen, oder gibt es da eine bessere Variante?
Die Blauen bei Flyduino habe ich jetzt bestellt, bis die da sind, schaue ich was die Alternativen für Besserung bringen (M6 Mutter, Spinner bearbeiten, wobei ich mir nicht sicher bin wie es gehen soll).

#4 Re: Welche Propmounts für Suppo 2208/14?

Verfasst: 09.07.2012 21:42:54
von DUKE40
Also mit er Mutter (übrigens ist es bei mir eine M5 und nicht M6) tut es so wie es sein soll, keine Vibs mehr ein Traum :mrgreen: