CC BEC Prov v3 - Verbindung Castle link klappt nicht...

Antworten
ethix
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2011 22:35:29

#1 CC BEC Prov v3 - Verbindung Castle link klappt nicht...

Beitrag von ethix »

Hey guys!

Hab da iwie nen Problem mit meinem CC Bec Pro...

Zur Situation:

Das BEC des Roxxy 9100 an meinem T-Rex 550 war mir def zu schwach.
Deswegen erlöse ich es :) und habe ein CC BEC verbaut...

Zu den restlichen Komponenten:
HC3-sx
Dx8 mit TM1000
(Empfänger Spannung laut Dx8 lag mit Lipo (Restspannung des Lipos war bei ca 60% = 5,0V!)

Rote Kabel vom Reglerkabel ist ab und und das übrige "2adrige" geht in den THRO Eingang des AR8000
Ein Stromkabel vom BEC geht in den freien Port AUX3 des AR8000, das andere ans HC3sx.

Wenn ich jetzt den USB Castle Link anschließe, das 2 adrige Kabel zum BEC hab ich laut PC eine USB Connection, aber keine zum BEC....

Was mach ich falsch? Angeschlossen ist das Castle Link wie von Castle Link in der "ausführlichen" Anleitung beschrieben... Also Servoverlängerung ans Castle Link, da dann das 2adrige dran, das dann ins BEC...
Lipo anklemmen und die Connection zum Device funzt net...
Das Caste Link leuchtet ROT...
Besser:
Unter Connection Status
ist die USB Connection Grün
die Device Connection Rot...

Mit welcher Spannung wird denn das CC BEC Pro standardmäßig voreingestellt/ausgeliefert?
Wollte zur Sicherheit 6V programmieren und/oder überhaupt gucken ob 5,5V eingstellt sind (da mich der Wert ausm Telemetriemenü der DX8 geschockt hatte)...

Gruß
Marc
Gruß

Heli's: Blade mTDR-BL HP06v2 - 120SR Heck // 550E FBL - Roxxy 9100 - CC BEC Pro - HC3sx
Funke: Spektrum Dx8
ethix
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2011 22:35:29

#2 Re: CC BEC Prov v3 - Verbindung Castle link klappt nicht...

Beitrag von ethix »

Thema erledigt.
Es lag einem Treiberkonflikt an allen 8 USB Ports meines PC's, am Laptop ging es sofort!

Eingestellt hab ich es jetzt auf 5,8V

Gruss und "CLOSED" ;)

Marc
Gruß

Heli's: Blade mTDR-BL HP06v2 - 120SR Heck // 550E FBL - Roxxy 9100 - CC BEC Pro - HC3sx
Funke: Spektrum Dx8
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“