Ladegerät

Benutzeravatar
ZOUL
Beiträge: 1458
Registriert: 04.07.2007 08:51:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

#46 Ladegerät

Beitrag von ZOUL »

Frage ich mich auch gerade....
Gruß, Daniel

Compass/MTTEC Fieldrep

Unterstützt von http://www.Helitec-magic.de

Compass 6HV FBL in Arbeit
Compass 7HV - "Favorit"
Warp 360 - wolln wa mal sehen wann der kommt!
Blade 130X



http://www.heli-team-owl.de
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#47 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

ich habe eine eine Frage,
Habt ihr noch Ideen welches Ladergerät ich nehmen soll,weil mein Akku braucht einen Balancmodus,weil meine Zellen
sind in Reihe geschaltet und der Imax B6 braucht da ein bisschen länger,weil das Video was ich dazu gesehen
habe ,war ganz gut und da sagte der,dass es da ein paar oder eine Schwäche hat.

http://www.youtube.com/watch?v=z-71NkdCcRU
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#48 Re: Ladegerät

Beitrag von KoaxKalli »

vielleicht solltest du mal etwas lesen. Es wurde dir hier ein Lader angeboten.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#49 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

habe gelesen aber jett eben gerade also nochmal langsam bitte der melden danke.
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#50 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

kann das Ladergerät Ga-003-Lipo alle Arten von mah laden .Ich habe 1500mah?
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#51 AW: Ladegerät

Beitrag von Bran »

aemki hat geschrieben:habe gelesen aber jett eben gerade also nochmal langsam bitte der melden danke.
Bitte was? Lies dir doch bitte vor dem Posten nochmal alles durch und verteile hier und da mal ein Satzzeichen oder einen Großbuchstaben. Dann versteht man dich auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#52 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

Hallo,
tue ich viele fangen einfach so an.Darum geht es jetzt und hier,aber nicht.
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#53 Re: Ladegerät

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Mittlerweile hab ich einen völligen Hänger :shock:

Kann mich mal wer aufklären was es ist, wass der TS möchte...??

@ aemki: Du suchst einen Lader für dein/e Lipo/s... soweit korrekt?

Dir wurde doch einer angeboten, mit Balanceranschluss, für gerade mal Portokosten (wenn ich das richtig überflogen habe) oder soll es jetzt doch was anderes werden?

Hast du den das restliche Equipment? Für das Imax brauchst du ein Netzteil!
Denn weil das wenn du mit der achtel von dem dann ist ananfang auch nicht mehr vollwie andere, und darum: :dontknow:

Ich versteh das alles nicht?
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#54 Re: Ladegerät

Beitrag von frankyfly »

Dr.Zoidberg hat geschrieben: Ich versteh das alles nicht?
Ich auch nicht , und er vermutlch auch nicht wirklich.

meine Vermutung : Deutsch ist nicht die Muttersprache von aemki und er lässt alles von Google übersetzen wodurch so viel Unfug herauskommt das es unverständlich wird

deswegen meine Bitte: schreib in Englisch, wenn du kannst , oder lass es von Google ins Englische überetzen. das klappt meist besser als Muttersprache >> Deutsch, denn Google übersetzt meist erstmal ins Englische und dann is deutsche

Therefore my request: please write in English, if you can, or let Google translate into English.
this works mostly better than from any other Language into German, because Goggle often translates first into Englsich and then into German.
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#55 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

Meine Muttersprache ist deutsch und ich habe kb richtig zu schreiben.Darum geht es aber verdammt nochmal nicht.Ich brauche ein Lipoakkulader richtig und da habe ich den ga-003 in Aussicht,ist der ein Balancer?.Der imax B6 hat da Schwächen.
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#56 Re: Ladegerät

Beitrag von Dr.Zoidberg »

aemki hat geschrieben:Meine Muttersprache ist deutsch und ich habe kb richtig zu schreiben.Darum geht es aber verdammt nochmal nicht.Ich brauche ein Lipoakkulader richtig und da habe ich den ga-003 in Aussicht,ist der ein Balancer?.Der imax B6 hat da Schwächen.
Na wenn das so ist. Unter den Umständen wirst du sicher eine Vielzahl netter Hilfestellungen bekommen... ich hab auch kein Bock dir zu antworten. Schaun wir mal, wem es ähnlich geht.
In diesem Sinne, sieh mal zu wie du klar kommst!
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#57 Re: Ladegerät

Beitrag von TREX65 »

aemki hat geschrieben:Darum geht es aber verdammt nochmal nicht
Hmm..also ich hätte bei so einer "Art" zu schreiben was an die Löffel bekommen.....^^ hast du dir mal Gedanken gemacht wie das für uns rüberkommt, das du so ein super freundlicher Typ bist??? Wir machen hier alles freiwillig, helfen wirklich gerne aber bei dir und deiner freundlichen Art........nö! Es gibt ein Sprichwort... mit Freundlichkeit kommt man weiter......

Tschö, bis irgendwann mal....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
helihopper

#58 Re: Ladegerät

Beitrag von helihopper »

Das ist jetzt aber rekordverdächtig.

12 Beiträge und schon auf IGNORE gesetzt.
Respekt


Harald (der sich das Angebot für das geschenkte 5A Netzteil jetzt selber schenkt und es wieder in den Keller räumt)
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#59 Re: Ladegerät

Beitrag von KoaxKalli »

wir haben ein Schülerfirma. da lernt man mit der Tastatur umzugehen. Vielleicht sollstest du den mal besuchen. Man kann ja wohl von einem 15 Jährigen erwarten, dass er vernünftig schreiben kann. Wenn du so sprichts wie du schreibst, lebst du mit deinen Mitmenschen bestimmt im Stummfilm.
Sorry aber so eine freche und großkotzige Art bringt dich nicht weit und dann auch noch die Hand aufhalten und nach Hilfe fragen ist wirklich das Letzte.

Pascal
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
aemki
Beiträge: 74
Registriert: 18.07.2012 11:27:52
Wohnort: volkmarsen-külte

#60 Re: Ladegerät

Beitrag von aemki »

Dr.Zoidberg hat geschrieben:
aemki hat geschrieben:Meine Muttersprache ist deutsch und ich habe kb richtig zu schreiben.Darum geht es aber verdammt nochmal nicht.Ich brauche ein Lipoakkulader richtig und da habe ich den ga-003 in Aussicht,ist der ein Balancer?.Der imax B6 hat da Schwächen.
Na wenn das so ist. Unter den Umständen wirst du sicher eine Vielzahl netter Hilfestellungen bekommen... ich hab auch kein Bock dir zu antworten. Schaun wir mal, wem es ähnlich geht.
In diesem Sinne, sieh mal zu wie du klar kommst!
Ich kann gut schreiben und in der Schule lernten wir auch Zehnfinger schreiben,aber ich wende es nie an und das mit dem nochmal durchlesen übersehe ich meistens. :oops: :cry:
Desweiteren schreibe ich ja gerne auch mit euch,aber z.B.in Onlinespielen wendet das keiner an.Ich gucke halt,dass ich das hinbekomme.Und für meinen Ton entschuldige ich mich.
Aber in diesem Thread gehts nicht darum und ich weiß,dass viele einen immer wieder darauf anschreiben.Aber ich mag solche Bemerkungen nun mal nicht,weil ich werde in fast jedem Forum immer daurauf angesprochen.Also mein Fazit dazu:Ich werde alles in meiner Machtstehende dafür tun,dass das zusammenschreiben mit mir und euch besser wird. :D
Helikopter:

W 908-1

Rc Car :

Jamara-Cocoon 1:10 EP 4WD 2.4GHZ

Wer Fehler findet darf sie behalten^^
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“