Hi, mein 6HV wäre gestern um Haaresbreite abgestürzt weil die Verzahnung der Kunstoffhebel durchgerutscht ist...
Hatte plötzlich selbstständig Nick nach vorne...ein fieses Ding....
Denke.mal das kommt vom vielen abmachen beim Einstellen der TS....
Aber das sollte nicht nochmal passieren. Es gibt ja die Alu-Hebel für manche Servos. Passen die von den Maßen zur Kopfgeometrie des 6HVs ?
gesendet von unterwegs...
Alu-TS-Servoarme für BLS 451 am 6HV
#1 Alu-TS-Servoarme für BLS 451 am 6HV
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#2 Alu-TS-Servoarme für BLS 451 am 6HV
Unabhängig von den Alu Hebeln - hast du die arme mit dem f oder dem j drauf?
Und Alu arme machen evtl schneller deine servos kaputt beim Crash. Das Kunststoff bricht ja.
Und Alu arme machen evtl schneller deine servos kaputt beim Crash. Das Kunststoff bricht ja.
Gruß, Daniel
Compass/MTTEC Fieldrep
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Warp 360 - wolln wa mal sehen wann der kommt!
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http://www.heli-team-owl.de
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#3 Re: Alu-TS-Servoarme für BLS 451 am 6HV
Ich habe diese verstärkten Servo Arme für Futaba an meinem 6HV
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=3750
die sitzen richtig fest auf dem Zahnrad und halten ordentlich was aus. Gibts auch für JR oder Hitec. Sind
zwar aus Kunststoff, aber extrem robust.
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Bluescreen
Team: ISU (I show You)
HD 500 Cell, Hacker Turnado 850KV, YEP 150A, BeastX, Savox Servo´s
RJX X-Tron 500 FBL, Turnigy Competition 1600KV, YEP 80A, BeastX, Savox 1290, Savox 1350
T-Rex 450Pro V2, Align 3800KV,Align 35A ESC, S410MG, KDS N590 Heck,Assan GA-250
Compass 6HV Hotbird, TS Align DS 620, Heck Align DS 650, BeastX 2.0, CC Ice 80HV, BEC Pro 20A
Versicherung: DMO
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#4 Re: Alu-TS-Servoarme für BLS 451 am 6HV
@Zoul: Ja sind FU-Hebel...
Tja, mit den Servogetrieben mag ja wahr sein, aber dann will ich beim Absturz lieber gleich einen Getriebewechsel machen, denn das ist dann offensichtlich als Fehler erkennbar.
Ich dachte erst die Grundstellung der TS hat sich beim Beast verstellt...das gefähriche daran ist, dass man den Fehler bei stromlosen Servos nicht merkt...erst wenn sie in Nullstellung stehen und bestromt sind, ratschen die Zähne im Hebel über wenn man Kraft auf die Gestänge ausübt.
@Bluescreen ISU: Danke für den Link! Vielleicht nehm ich auch die! Die Compass-Hebel waren mir noch nie so richtig geheuer....haben meiner meinung nach zu wenig Zahnbreite.
Tja, mit den Servogetrieben mag ja wahr sein, aber dann will ich beim Absturz lieber gleich einen Getriebewechsel machen, denn das ist dann offensichtlich als Fehler erkennbar.
Ich dachte erst die Grundstellung der TS hat sich beim Beast verstellt...das gefähriche daran ist, dass man den Fehler bei stromlosen Servos nicht merkt...erst wenn sie in Nullstellung stehen und bestromt sind, ratschen die Zähne im Hebel über wenn man Kraft auf die Gestänge ausübt.
@Bluescreen ISU: Danke für den Link! Vielleicht nehm ich auch die! Die Compass-Hebel waren mir noch nie so richtig geheuer....haben meiner meinung nach zu wenig Zahnbreite.
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