Wer kann mir sagen ob ein DSM2 Sat mit dem AR7200BX bindet?
Da ich nicht genau weiß ob mein SAT DSMX oder DSM2 ist?
AR7200BX
- Heli jürgen
#2 Re: AR7200BX
Hallo Jürgen,
der AR7200BX bindet mit einem DSM2 Satelliten nicht. Wenn doch, dann wirst du das daran erkennen, dass dein Sender während des Bindevorgangs DSM2 anzeigt, aber eigentlich sollte das nicht funktionieren.
Ob dein Satellit ein DSMX oder DSM2 Satellit ist, erkennst du daran, was für auf der Plastikhülle steht. Da steht entweder klein DSM2 in einer Ecke, oder es ist ein großes X drauf. Bei den ersten DSMX Satelliten, kann es sein, dass diese noch ein DSM2 Gehäuse haben. Dann müsste aber auf der Rückseite der Platine ein kleiner weißer Kleber sein, auf dem ein X zu sehen ist.
MfG
Der Eisvogel
der AR7200BX bindet mit einem DSM2 Satelliten nicht. Wenn doch, dann wirst du das daran erkennen, dass dein Sender während des Bindevorgangs DSM2 anzeigt, aber eigentlich sollte das nicht funktionieren.
Ob dein Satellit ein DSMX oder DSM2 Satellit ist, erkennst du daran, was für auf der Plastikhülle steht. Da steht entweder klein DSM2 in einer Ecke, oder es ist ein großes X drauf. Bei den ersten DSMX Satelliten, kann es sein, dass diese noch ein DSM2 Gehäuse haben. Dann müsste aber auf der Rückseite der Platine ein kleiner weißer Kleber sein, auf dem ein X zu sehen ist.
MfG
Der Eisvogel
Align T-Rex 500 FBL ; Compass 7HV
mCP X BL ; mCP X ; Nano CP X ; mQ X
Spektrum DX8
mCP X BL ; mCP X ; Nano CP X ; mQ X
Spektrum DX8
- Heli jürgen
#3 Re: AR7200BX
@Eisvogel
Danke für deine Fachliche info.
Das mit dem Anzeigen beim Binden ist bei meinen Sender glaube ich nicht zuerkennen,da ich noch eine DX7 benutze.Und das mit dem Sat habe ich auch geklärt,da auf dem alten DSM2 Gehäuse ein Aufleber mit einer Nummer klebt HE012X.
Danke für deine Fachliche info.
Das mit dem Anzeigen beim Binden ist bei meinen Sender glaube ich nicht zuerkennen,da ich noch eine DX7 benutze.Und das mit dem Sat habe ich auch geklärt,da auf dem alten DSM2 Gehäuse ein Aufleber mit einer Nummer klebt HE012X.
McpxV2
Trex 500ESP
Trex 550 V2.2stretch to 600
DX8
Junsi 308
Trex 500ESP
DX8
Junsi 308
- Heli jürgen
#4 Re: AR7200BX
Wer kann mir sagen ob ich bei der Einstellung im Sender für Taumelscheibentyp bei der DX7
1Servo norm
oder
3 Servo 90°
einstellen muß
Das steht in der Anleitung-------Stellen Sie den Taumelscheibentyp im Sender auf Mechanische Mischer.
(1 Servo 90° Mischer) Aktivieren Sie niemals die Sender eCCPM oder Revo
1Servo norm
oder
3 Servo 90°
einstellen muß
Das steht in der Anleitung-------Stellen Sie den Taumelscheibentyp im Sender auf Mechanische Mischer.
(1 Servo 90° Mischer) Aktivieren Sie niemals die Sender eCCPM oder Revo
McpxV2
Trex 500ESP
DX8
Junsi 308
Trex 500ESP
DX8
Junsi 308
#5 Re: AR7200BX
1 servo Norm sollte 90 grad sein.
Gruß, Daniel
Compass/MTTEC Fieldrep
Unterstützt von http://www.Helitec-magic.de
Compass 6HV FBL in Arbeit
Compass 7HV - "Favorit"
Warp 360 - wolln wa mal sehen wann der kommt!
Blade 130X
http://www.heli-team-owl.de
Compass/MTTEC Fieldrep
Unterstützt von http://www.Helitec-magic.de
Compass 6HV FBL in Arbeit
Compass 7HV - "Favorit"
Warp 360 - wolln wa mal sehen wann der kommt!
Blade 130X
http://www.heli-team-owl.de
#6 Re: AR7200BX
1 Servo Norm ist richtig. 3 Servo 90° ist eine gemischte Ansteuerung der Taumelscheibe. Die darfst Du auf keinen Fall verwenden.
#7 Re: AR7200BX
Da hat egbert absolut recht, im Sender 90grad 1 Servo einstellen. Deine TS (ich gehe mal von einer klassischen 120grad aus) stellst du im Beast ein. Das beast mischt sich dann alles selber zu recht.
Tapped via iPhone/iPad
Tapped via iPhone/iPad
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de