Bau eines Dreirades

Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 1491
Registriert: 22.06.2007 21:07:45
Wohnort: Rock City

#121 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Tommes »

rosi hat geschrieben:Versteht ihr mich jetzt?

Nö. :|
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40


Bild
rosi

#122 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Von wem sollte es sonst kommen :D
Einfach mal Ruhe geben.
Benutzeravatar
voda
Beiträge: 2053
Registriert: 02.10.2010 09:48:53
Wohnort: Hamburg - Eimsbüttel

#123 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von voda »

Ich glaube, dass das Projekt gar nicht von ihm ist und er gar kein fertiges Modell hat und es ihm auch gar nicht um Modellbau geht. ;) wahrscheinlich kann er mit Blech auch gar nicht umgehen... Aber ein geiler Popcornthread ist es trotzdem. :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#124 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Yaku79 »

Ich glaube, wer auch immer du sein magst, du hast meinen Post nicht ganz verstanden...
Und das hier ist jetzt mal allgemein verfasst, wer sich angesprochen fühlt... selbst schuld...

Wenn einer jemanden auf die Nüsse/Sack what ever else geht, kann man den User auf ignore setzen.
Das war mit Boardmitteln gemeint.

Und nun darfst, nein sollst, du gerne mal das TEAM RHF bei mir ausblenden und ich spreche jetzt nur für mich.

Meine ehrliche Meinung:
Deine Fähigkeit mit Materialen umzugehen ist gut, keine Frage, aber dass du dir ein Auto baust in einem Heli Forum geht mir am A*sch vorbei um das mal simple auszudrücken. Es gibt User den gefällts, die lesen mit. Aber nur weil mal keine Antwort kommt, gleich rum zu schreien dass es niemanden interessiert ist voll daneben.
Man muss nicht jeden Scheiß kommentieren. Wenn ich einen Bauthread aufmache, mache ich auch einen CommentThread auf. Da können Ideen und Anregungen getextet werden. Und wenn keiner was textet, dann ist es auch so. Mein Gott davon geht die Welt nicht unter. Komm mal runter von deinem "IchBrauchAufmerksamkeitUndWillImMittelpunktStehen" Trip.
Mit solchen Aktionen versaust du dir es hier, nicht mit deinem Autogebaue.
Denk mal drüber nach

Basti, mal ohne Team RHF
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#125 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Crizz »

Denke dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer vielleicht das man es mit dem genannten Verhalten sich auf Dauer überall versauen wird, nicht nur hier.

Wir sind alles letztlich Modellbauer, und der Bereich ist nunmal sehr umfangreich - das sich da nicht jeder für jede Sparte interessiert sondern seine bevorzugten Bereiche hat, in denen er aktiv ist, und welche in denen er vielleicht sporadisch mitliest, bleibt nicht aus. Und das die Resonanz auf Bauthreads in einem Forum das sich im Kern dieser Sparte verschrieben hat höher sein dürfte als hier liegt wohl auf der Hand - da wird es wohl die wenigsten interessieren wenn jemand einen Segler in traditioneller Holm-Rippen-Bauweise als Bauthread vorstellt. Also einfach die Gegebenheiten berücksichtigen statt bei jedem Kommentar sich angegriffen zu fühlen und alles so zu lesen, wie es einem gerade quer reinkommt, kann zur Entschärfung beitragen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
rosi

#126 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Crizz hat geschrieben:statt bei jedem Kommentar sich angegriffen zu fühlen
Nein,nur bei Beleidigung und persönlichen Angriffen.
07012013361.JPG
07012013361.JPG (2.49 MiB) 1264 mal betrachtet
Die Elektronik noch mal neu ordnen damit ich die Karosse besser ab bekomme.
rosi

#127 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hi,
Alles noch mal von vorne,die LEDs haben sich verabschiedet,ehe ich jetzt weiter fummele habe ich eine Lichtanlage bestellt aber nicht von TT.
Mit Stand und Fahrtlicht,Rücklicht und Stopplicht.Das Blinklicht brauche ich für die Kiste nicht.Nur gut das ich nichts eingeklebt habe. :D
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#128 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von TREX65 »

Zeig doch mal vielleicht kann man was retten....^^
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
rosi

#129 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Michael,
Was möchtest du sehen?Die sind vorn und hinten beide in reihe geschaltet am Empfänger mit 5 V,ging auch zwei Tage heute fingen sie an zu blinken und Ebbe.Wollte nur die Kabel ordentlich verlegen.Jetzt spinnt der Rechner auch noch fährt einfach runter und wieder hoch,kriege heute ne Macke. :x
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#130 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Tueftler »

rosi hat geschrieben:fingen sie an zu blinken
Ich hab noch nie LEDs gesehen die vor dem laputt gehen blinken :shock:
Evtl. ein Wackelkontakt? Weil wenn auch gleich alle aus sind...
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#131 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von TREX65 »

Ach so, ich dachte es wäre ein Schaltbaustein gewesen und der hätte sich verabschiedet....^^
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
rosi

#132 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Tueftler hat geschrieben:Ich hab noch nie LEDs gesehen die vor dem laputt gehen blinken
Evtl. ein Wackelkontakt? Weil wenn auch gleich alle aus sind...
Ich auch nicht hatte sie an Servostecker es ging ja am Wochenende.
Danke für die nachfrage
rosi

#133 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

TREX65 hat geschrieben:ein Schaltbaustein
Den hab ich heute bestellt,gebe euch Bescheid wenn fertig dann kann die Karo wieder rauf für Fotos mit Licht. :D
Das sind diese damals 60 heute 26 Euronen.
07012013365.JPG
07012013365.JPG (2.33 MiB) 1147 mal betrachtet
rosi

#134 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hi,
Danke erst mal für eure Hilfe aber das Auto muss erst mal warten bis die Teile da sind,morgen steht erst mal eine große Holztruhe an auf Arbeit hab noch keinen Plan wegen dem halbrunden Deckel.
07012013364.JPG
07012013364.JPG (2.38 MiB) 1131 mal betrachtet
ist etwas eingestäubt vom Holz schleifen am Freitag
Gute Nacht
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#135 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von EagleClaw »

Tueftler hat geschrieben:Ich hab noch nie LEDs gesehen die vor dem laputt gehen blinken
Doch das ist durchaus üblich, dass die Blinken wenn sie sich langsam verabschieden.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Antworten

Zurück zu „Autos“