Warum trauen? Solang du die Vollkasko übernimmst...
Ich kann nur davon profitieren, wennst ihn runter schmeist, kann ich gleich mal meine ganze Verschleißteile gratis wechseln
michalp hat geschrieben:Darfst dann a gerne meinen Whipidibidoooooo auch Whiplash genannt fliegen
Nur mit genauer Einweisung auf die Fernsteuerung. Wie ich das letzte mal den 550er vom Michl (dem Langen, du kennst ihn eh)
*der Michl wird das sicher wieder lesen^^*
geflogen bin, ist alles schön gegangen und beim landen hab ich dann die Blätter zerstört, weil ich nicht wusste, dass er einen Autorotationstaster und nicht Schalter hat.
Ich will landen und drück: Motor aus. Las den Taster los: Motor an. usw. Bis ich dann mitbekommen habe dass das ein Taster ist waren die Blätter schon hin und ich durfte neue 600er Latten besorgen^^
michalp hat geschrieben:So hat mal mein Rex ausgeschaut :
Für einen Rex ganz schön, aber Aurora oder N9 treffen einfach mehr meinen Geschmack
Edel, edel... Sogar mit fernsteuerbarer Hauptnadel. Da macht das Motor einstellen gleich mehr Spaß
-Flo- hat geschrieben:
700er wird mit Ersatzteilen sehr teuer wenn er mal anders runterkommt.
Von den E-Teil Preisen würde ich es nicht abhängig machen, wie schon gesagt, die 90er Verbrenner bekommst du nachgeworfen.
Das einzige Kriterium ist mMn der Spritverbrauch, so ein 90er genehmigt sich schon ordentlich was.
Um die Frage aus der PN auch gleich zu beantworten (ist ja kein Geheimnis, dass man es nicht hier schreiben dürfte
):
Ja, ist alles. Ich vertraue zur Motorkonservierung auf Ballistol, hat aber jeder sein eigenes "Lieblingsmittel"...
Lg. Jürgen