#1 T-Rex SE Version II released
Verfasst: 17.01.2006 22:42:03
Align hüpft förmlich von einer Modellgeneration zur Nächsten
Fast unbemerkt wurde kürzlich bereits eine neue Version des SE in den Align Shop gestellt:
http://www.align.com.tw/shop/product_in ... ts_id=1108
●New gear ratio(4.24:1), suitable for the motor with higher KV, provide more safty.
●Use Aluminum alloy drive pulley and tail drive pulley, high regid and wear resistance. It is efficient to reduce the rotation loss and makes more smooth.
●All kit use stainless steel linkage ball, wear resistance, anti-oxidization.
●Tail rotor hub made of stainless steel, very rigid.
Also jetzt inclusive der neuen Heckübersetzung, Alu Riemenrädern, den blauen Zahnrädern und den brandneuen Stahl-Kugelköpfen rundrum, sowie Stahl-Heckrotornabe.
Wenn man so auf die Bilder schaut, erkennt man ausserdem, daß es eine neue Version des 430L zu geben scheint. Offenbar jetzt verschraubt.
Desweiteren sehe ich da Heckrohrabstrebungen mit blauen Aluhaltern und der Regler scheint nun einen mit eingeschrumpften und hoffentlich oben freiliegenden Kühlkörper zu haben.
Das ganze kostet nur 18,50 US$ mehr, als die "alte" Version.
Als Käufer des "fast" SE der ersten Generation wäre ich geringfügig sauer
Man kann wohl davon ausgehen, daß der SE noch einige Revisionen vor sich hat. Es sind noch immer mindestens 2 Plastikteile zu ersetzen

Fast unbemerkt wurde kürzlich bereits eine neue Version des SE in den Align Shop gestellt:
http://www.align.com.tw/shop/product_in ... ts_id=1108
●New gear ratio(4.24:1), suitable for the motor with higher KV, provide more safty.
●Use Aluminum alloy drive pulley and tail drive pulley, high regid and wear resistance. It is efficient to reduce the rotation loss and makes more smooth.
●All kit use stainless steel linkage ball, wear resistance, anti-oxidization.
●Tail rotor hub made of stainless steel, very rigid.
Also jetzt inclusive der neuen Heckübersetzung, Alu Riemenrädern, den blauen Zahnrädern und den brandneuen Stahl-Kugelköpfen rundrum, sowie Stahl-Heckrotornabe.
Wenn man so auf die Bilder schaut, erkennt man ausserdem, daß es eine neue Version des 430L zu geben scheint. Offenbar jetzt verschraubt.
Desweiteren sehe ich da Heckrohrabstrebungen mit blauen Aluhaltern und der Regler scheint nun einen mit eingeschrumpften und hoffentlich oben freiliegenden Kühlkörper zu haben.
Das ganze kostet nur 18,50 US$ mehr, als die "alte" Version.
Als Käufer des "fast" SE der ersten Generation wäre ich geringfügig sauer

Man kann wohl davon ausgehen, daß der SE noch einige Revisionen vor sich hat. Es sind noch immer mindestens 2 Plastikteile zu ersetzen
