T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#16 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Pingu »

hubibastler hat geschrieben: Was war da nun wirklich?
Und, wie steuert der Heli-Pilot? Mit einem Fernglas? Die bretten da wie die Weltmeister die Piste runter, der Heli wird da doch schnell klein wie ne Fliege, oder?
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#17 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von TheManFromMoon »

Als ich den gecrashten Lambo sah fiel mir die Kinnlade runter.
Was mich nur wundert ist, das der Lambo vor der Susi durchs Ziel fuhr. Das kann doch nicht stimmen.
Ausserdem glaub ich auch nicht das der Heli gegen die Susi gewinnt, denn der Heli fliegt nicht jenseits von 250. Das Bike aber locker.

Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Michael Z. aus B.
Beiträge: 74
Registriert: 01.03.2012 20:00:15

#18 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Michael Z. aus B. »

Das der Lambo vor der Suzi ins Ziel gekommen ist, dafür gibts ne einfache Erklärung.

Der Suzi-Fahrer hat am Ende der Piste gebremst, der Lambo-Kutscher nicht! :roll:
Das Ergebnis sieht man ja recht deutlich!

Aber ganz nebenbei, normal hätte ich das Motorrad auch vorm Auto gesehen.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#19 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Tueftler »

TheManFromMoon hat geschrieben:Ausserdem glaub ich auch nicht das der Heli gegen die Susi gewinnt, denn der Heli fliegt nicht jenseits von 250. Das Bike aber locker.
Das Bike hat serienmäßig nen Topspeed von ca. 300 (je nach Version +/-, wobei ich davon ausgehe das das die Version ist die mehr kann und auf 299 gedrosselt ist).
Bike: 0-200: 7,4sec
Lambo: 0-200: 10,7sec
Von 0 auf 100 ist der Lambo allerdings mit 3,3sec gegenüber den 3,6sec vom Motorrad etwas schneller. Allerdings sind die ja wohl schneller als 100 gefahren ;)

Das sind so die Zahlen die ich jetzt auf die Schnelle mal zusammengesucht hab.

Also das der Lambo gewonnen hat dürfte nicht an der Maschine liegen :-)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#20 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von avalon »

Nettes Promo Video von Align, das man so allerdings nicht ganz ernst nehmen sollte.

Das der Rex die ersten paar Meter vorne ist kann ich mir gut vorstellen, liegt an der Masseträgheit,
er hat ca. 1 PS pro KG, Moped hat das nicht, Lambo schon gar nicht.

Ein Rex 700 erreicht aus dem Stand vielleicht 160 - 180 Km/h, für mehr muß man ihn anstechen,
es dauert also nicht lange, dann hat die Suzi ihn aufgeschnupft.

Nach sehr viel längerer Zeit und Strecke fährt der Lambo dann an der Suzi vorbei, Vmax= ca. 340 Km/h,
zu diesem Zeitpunkt allerdings dürfte von dem Rex schon lange nix mehr zu sehen sein :wink:

Der Helipilot, sieht da schon lange nix mehr, sei denn, er hat in dem Lambo gesessen.

Dass die Align Mannen es schaffen, das Auto auf gerader Strecke zu zerstören wundert mich nicht,
ich wohne in einer Gegend, in der mehrere asiatische Firmen ansässig sind. :wink:
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#21 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Yaku79 »

Oh da werden wohl die Baukasten wieder teuerer ;-)


Tapped via iPhone/iPad
RdS
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.2011 01:48:48

#22 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von RdS »

nur mal zum nachdenken.....

http://www.lambounfall.de/lamborghini-m ... nfall.html

wieso sollte man son ding auf der geraden zerlegen?
DIABOLO - Suzi-Janis - Sportquad X
Benutzeravatar
Michael Z. aus B.
Beiträge: 74
Registriert: 01.03.2012 20:00:15

#23 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Michael Z. aus B. »

Im Nachbaruniversum wurde folgendes Statement gepostet:
as the camera pans round you see the end of the runway a fence and then a drop, he hit the? end fence, and then spun to where it is now, you can see the debris trail from there.
just didn't brake in time
Bei ca. 3:40 Minuten sieht man den erwähnten Zaun.
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#24 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von michalp »

:







:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#25 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von PeterLustich »

Naja zum Glück wars nur nen Lamborghini und kein schönes Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#26 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von michalp »

PeterLustich hat geschrieben:Naja zum Glück wars nur nen Lamborghini und kein schönes Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mah Boy :D ahahahaha

Ned mal die Leute von Top Gear bringen sowas zsam wie die Taiwaner hahahaha
Drive
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2011 11:35:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

#27 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Drive »

Der Rex hat da gewonnen, weil der Lambo und die Suzi nur mit leicht erhöhter Standdrehzahl durchs Ziel geschwuchtelt sind.

So hätten die beiden geklungen, wenns ein richtiges Rennen gewesen wär:

Lambo:
http://www.youtube.com/watch?v=7Dhz_8gMC3I

Suzi:
http://www.youtube.com/watch?v=RHS4AdfQ9PQ

Aber ansonsten ist das Video bis auf das Ende ja ganz nett. :)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#28 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Crizz »

Drive hat geschrieben:Der Rex hat da gewonnen, weil der Lambo und die Suzi nur mit leicht erhöhter Standdrehzahl durchs Ziel geschwuchtelt sind

Nein, der Hintergrund war ein anderer : es war ein E-Heli - deshalb mußten der Lambo und die Suzi ohne Verbrennungsantrieb antreten, die sind nur mit dem Anlasser gefahren :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Drive
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2011 11:35:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

#29 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Drive »

Crizz hat geschrieben:
Drive hat geschrieben:Der Rex hat da gewonnen, weil der Lambo und die Suzi nur mit leicht erhöhter Standdrehzahl durchs Ziel geschwuchtelt sind

Nein, der Hintergrund war ein anderer : es war ein E-Heli - deshalb mußten der Lambo und die Suzi ohne Verbrennungsantrieb antreten, die sind nur mit dem Anlasser gefahren :mrgreen:
Das ist der Grund! :D :D :D
Damit alle die gleichen Chancen haben, hat Align als Anlassermotoren dann den 700MX gesponsort.
Leider konnte nur der Rex die Power richtig umsetzen.
Das gewaltige Drehmoment hat den Lambo beim Vollgas geben einfach zerrissen. :shock:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#30 Re: T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640

Beitrag von Crizz »

Oder der Antriebsakku war nicht für die Leistung geeignet und hat die ganze Front gesprengt
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Videos“