PITCH ??????

Antworten
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#1 PITCH ??????

Beitrag von giovust »

Hi leute :salute:

könnt ihr mir sagen was für pitchwerte ihr eingestellt habt ? oder mit welchen man beginnen sollte ? :tard:

gruß 8)
gion
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Kommt auf den Motor-Akku Kombi an und das können, als Anfänger nicht mehr als -2° und max. Pitch habe ich so am Anfang bei +13° derzeit bin ich wieder runter auf + 9°, da ich kein 3D mache und der heli schön abzufangen ist wenn er runter kommt..

>> am besten erfliegt man die werte grundeinstellung nimmt man üblicher weise aus der Anleitung wo es drinnen stehen oder abgebildet sein sollte...

aber werden dir sicher noch andere Tips geben ausser mir...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
heinrich276
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2005 11:47:32
Wohnort: Braunschweig *

#3

Beitrag von heinrich276 »

hallo,

hast du ihn wieder zusammen ?

neuer kreisel drinn ?

gruß torsten
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#4

Beitrag von giovust »

Kommt auf den Motor-Akku Kombi an
Hallo Ritch ! als motor habe ich einen Brushless 380 M mit 40 A regler von Walkera mit 12 Z . ist ein billigteil aus fernost ( sehr billig ! 58 euro beides ) um die kosten niedrig zu halten. als akku habe ich einen 3 zeller lipo 2200 mit 20c dauer. der motor soll 3100 U/V machen . hat jemand erfahrungen mit dieser Komb. ? :angryfire:

gruß :salute:
gion
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#5

Beitrag von giovust »

hast du ihn wieder zusammen ?

neuer kreisel drinn ?
moin torsten ! jou alles wieder heil :P ! 401 iss auch drinn ! bin gestern geflogen im keller mit gestell ! Länger als letzes mal :mrgreen: ! aber irgendwie scheinen pitch und gaskurve net zu passen , war ein bissle lahm und hob nur unwillig ab , aber das heck steht wie eine eins 8) !! bernd hatte recht , der kreisel ist echt super :blob3: !

gruß
G.
heinrich276
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2005 11:47:32
Wohnort: Braunschweig *

#6

Beitrag von heinrich276 »

na siehste mit richtigem kreisel ohne aussetzer geht es doch !

wieviel pitch hast du bei knüppel mitte ?

wenn du an der gaskurve nichts geändert hast dann sollte der bei der drehzahl abheben ! die war gut.

bei welcher knüppelstellung will er denn hoch ?

wenn nicht dann melde dich kurz per telefon dann prob. wir es heute nachmitag nochmal .

gruß torsten
Antworten

Zurück zu „ARK“