CFK fräsen

Antworten
DomiMayr
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2013 23:08:56

#1 CFK fräsen

Beitrag von DomiMayr »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte fragen ob es jemanden gibt, der mir Teile aus Cfk fräsen kann? btw. jemanden kennt der sowas macht?

Danke

Domi
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: CFK fräsen

Beitrag von Crizz »

www.FTM-Fraestechnik.de

Frank Müller ist mir mittlerweile ein guter Freund geworden, durch siene Shockys und die Realisierung meines EDF-Tricopters. Bestell ihm einfach Grüße von mir :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#3 Re: CFK fräsen

Beitrag von asassin »

Ahltec Leonhardt

sehr gute Qualität und günstige Preise...


Sent via iPhone/Tapatalk
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Nautra.P
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2013 14:27:45

#4 Re: CFK fräsen

Beitrag von Nautra.P »

Hallo Domi,

probier es doch mal bei www.composite-point.de. Die fräsen sowohl Carbon als auch Glasfaser in hoher Qualität und zu fairen Preisen. schreib denen einfach eine Email und hänge eine DXF-Datei von deinen Teilen an und frag nach einem Angebot. Die antworten in der Regel innerhalb eines Tages.

Grüßle Peter
DomiMayr
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2013 23:08:56

#5 Re: CFK fräsen

Beitrag von DomiMayr »

Danke für die vielen Ratschläge. schauen alle ganz vielversprechend aus. Hab bereits an alle Anfragen rausgeschickt.
@Peter: Composite-Point.de haben sogar schon nach einem halben Tag geantwortet ^^, hätte ich echt nicht gedacht.

schöne Grüße

Domi
ART-Modellsport
Beiträge: 194
Registriert: 07.03.2007 18:29:41
Kontaktdaten:

#6 Re: CFK fräsen

Beitrag von ART-Modellsport »

Hi,

was brauchst du denn gefräst?

Gruß

Michael
Homepage überarbeitet neue Artikel im Aufbau
Hurrican24
DomiMayr
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2013 23:08:56

#7 Re: CFK fräsen

Beitrag von DomiMayr »

Hi Michi,

hat sich schon erledigt. hab das Angebot von Composite-Point.de angenommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann die ebenfalls echt nur weiterempfehlen. Sehr zuvorkommend, unkompliziert und supernett. Bei denen hat man das Gefühl auch Kunde zu sein, obwohl man nur mit einem läppischen Teil daher kommt. Und die Qualität ist sehr gut und dazu auch noch wirklich Preiswert.

@ Michi: wenn du auch noch eine alternative bieten könntest für die Zukunft wäre ich nicht abgeneigt.

lg
Domi
Antworten

Zurück zu „CAD & NC“