ich liebäugele mit dem HTC ONE

Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#31 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

Was bitte ist denn an polycarbonat angenehm und vor allen was ist da Handschmeochler?


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#32 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von ColaFreak »

Die Form. ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#33 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

ColaFreak hat geschrieben:Die Form. ;)
ok das ist das einzigst was ich evtl verstehen kann.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#34 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

ich habe heute mnein htc one wieder eingeschickt,
es hatt oben wo der obere lautschprecher ist nen versatz von 1-2 zehntel mm so das beim drüber streifen mit nem finger oder hand ne deutlich scharfe kante zu spüren ist.
und es hat einen pixelfehler der aber so fein ist das er su gut wie nicht auffällt.
ich musste ihn obwohl ich ihn schon gesehen hab genau suchen und habe ihn fast nicht gefunden. der fehler auf dem diplay ist mir daher völlige wurst nur die kannte am gehäuse stört mich.
ansonsten ist das htc absolut das geilste an hardware was ich bis heute gesehen habe.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
MR.NT
Beiträge: 211
Registriert: 24.10.2005 23:34:27
Wohnort: Wipperfürth

#35 Re: AW: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von MR.NT »

Kekskutscher hat geschrieben:Was bitte ist denn an polycarbonat angenehm und vor allen was ist da Handschmeochler?


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
Tja so ist das wenn man keine rosarote Apple Brille aufhat. Ein Iphone möchte ich nicht länger als 1 Minute in der Hand halten geschweige denn länger Zeit surfen damit. Die kantige Form fühlt sich einfach scheisse an in der Hand.
Was ist an Polycarbonat unangenehm ?!
Aber Du kannst das halt nicht beurteilen.
-= T-Rex 700 DFC =-
T-Rex 450 Pro V3 Microbeast, Blade MCPX
Robbe Futaba Fasst T-10 2,4Ghz
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#36 Re: AW: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Evo2racer »

Hmmm... Das ist blöd mit der Kante... Aber nur so lernen es die Hersteller. Ich würde es genauso machen. Hoffen wir dass das nächste besser wird.
Freut mich jedenfalls sehr, dass du es ansonsten gut findest.

Zum Thema Handschmeichler... Das Glasgehäuse des Iphone 4 und 5 mag zwar schick sein... Aber das 3er liegt besser in der Hand. Mich stören die scharfen Kanten auch. Stehe auch eher auf Phones mit abgerundeten Kanten.

Wie kommst du mit der Tastatur des HTC klar...? Die ist serienmäßig deutlich besser als die von Samsung aber die "SwiftKey" Tastatur aus dem Market toppt vermutlich auch die vom One... Kannst ja mal testen und berichten... Würde mal ne zweite Meinung hören... Speziell SwiftKey vs. HTC.
Die Wortvorhersage ist dermaßen geil ... Der weiss genau, was als nächstes für ein Wort kommt oder kommen könnte.
Und ich habe eben meine Freundin mal die Flow/Swype-Funktion zum ersten Mal testen lassen.
Hammer, wie schnell die ungeübt damit klarkommt...:shock: Wie soll das nur weitergehen? SMS bzw. WhatsApp Flut?


gesendet von unterwegs......
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#37 Re: AW: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

MR.NT hat geschrieben:
Aber Du kannst das halt nicht beurteilen.
warum kann ich das nicht beurteilen??
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#38 Re: AW: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

Evo2racer hat geschrieben:Hmmm... Das ist blöd mit der Kante... Aber nur so lernen es die Hersteller. Ich würde es genauso machen. Hoffen wir dass das nächste besser wird.
Freut mich jedenfalls sehr, dass du es ansonsten gut findest.

Zum Thema Handschmeichler... Das Glasgehäuse des Iphone 4 und 5 mag zwar schick sein... Aber das 3er liegt besser in der Hand. Mich stören die scharfen Kanten auch. Stehe auch eher auf Phones mit abgerundeten Kanten.

Wie kommst du mit der Tastatur des HTC klar...? Die ist serienmäßig deutlich besser als die von Samsung aber die "SwiftKey" Tastatur aus dem Market toppt vermutlich auch die vom One... Kannst ja mal testen und berichten... Würde mal ne zweite Meinung hören... Speziell SwiftKey vs. HTC.
Die Wortvorhersage ist dermaßen geil ... Der weiss genau, was als nächstes für ein Wort kommt oder kommen könnte.
Und ich habe eben meine Freundin mal die Flow/Swype-Funktion zum ersten Mal testen lassen.
Hammer, wie schnell die ungeübt damit klarkommt...:shock: Wie soll das nur weitergehen? SMS bzw. WhatsApp Flut?


gesendet von unterwegs......
ja wenn ich es wieder habe teste ich mal und berichte.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Nestlede
Beiträge: 1183
Registriert: 13.01.2006 10:36:46
Wohnort: Albstadt

#39 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Nestlede »

Das mit den Handschmeichlern ist aber auch wieder Geschmacksache. Ich finde das 4er auch kantig. Aber das 3er würde ich nicht haben wollen. Ich finde das liegt furchtbar in der Hand. Ein Bekannter von mir hat ein 3er und jedes Mal wenn ich das in den Fingern habe, bin ich froh dass ich ein 4er habe :-)
Gruß, Denis

Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#40 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von gecko03 »

Evo2racer hat geschrieben:Würde mal ne zweite Meinung hören... Speziell SwiftKey vs. HTC.
edit: hat sich erledigt, sehe gerade dass Swiftkey in der Zwischenzeit auch die Wischtechnik unterstützt.
Das ging früher noch nicht.
Als kostenlose Alternative kann ich TouchPal empfehlen.
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#41 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Kekskutscher »

hallo,
also nun habe ich das hatc ja schon ne weile und kann auch was zu sagen.
von der haptik und aussehen ist es echt dem iphone5 gewachsen und macht echt viel her.
vom betriebssystem android bin ich noch nicht so begeistert genau wie von der größe, es ist nicht so einfach ion einer hand bedienbar wie das iphone aber die hardware ist der mega hammer.
sau schnell, ne mege geile cam und ein brutal geiles display.
der akku ist wie beim iphone bei normaler nutzung fast gleich und muss wie beim apple jeden abend an den strom.
der sound von dem one ist auch der wahnsinn, sehr laut und dabei noch nen richtig guten klang und mit den kopfhörern ein satter bass bis glasklaren höhen.
im großsen und ganzen muss ich sagen es ist das bester smartphone was ich bis jetzt kennenlernen durfte.
das einzige was mich stört ist die größe weil es nicht mit einer hand bedienbar ist.
was android angeht denke ich wäre ja nicht so das problem aber ich bin an ios gewöhnt und finde es von der bedienung her einfacher.
eine mischung von beidem wäre spitze.
ich warte nun noch was apple so am 10.6. 2013 noch aus dem ärmel schüttelt und entscheide dann was ich weiter verfolgen werde.

meine frau bekommt die tage ihr samsung S4 bin da auch mal gespannt wie das plastephone so ist.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#42 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Evo2racer »

Ich habe das One jetzt auch mal befummeln dürfen...
Fühlt sich toll an, aber ist mir irgendwie zu leicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch im Android-OS hab ich etwas die Orientierung verloren.... Alles etwas anders durch das neue Sense... :drunken:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#43 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von gecko03 »

Evo2racer hat geschrieben:aber ist mir irgendwie zu leicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dann hängst noch einen Backstein ran, hast dann das perfekte Frauentelefon :mrgreen:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#45 Re: ich liebäugele mit dem HTC ONE

Beitrag von Mataschke »

das ist das One S

nicht das ONE
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“