Gegen Mondpreise in Basaren

piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#1 Gegen Mondpreise in Basaren

Beitrag von piroflip21 »

Hallo alle zusammen!

ich muss mir hier mal luft machen. ich bin 24 jahre alt und student. ich betreibe das hobby seit ich 18 bin und im (ja damals gab es ihn noch) zivildienst das erste mal kohle verdient habe. seit dem tag bin ich infiziert. ich habe in der zeit schon einiges an helis verschlissen und gekauft und verkauft. die dinge die ich verkaufe sind alle ok alle in ordnung. teile aus abstürzen liegen alle hier und werden nicht verkauft das würde ich auch nicht wollen. aber was mich stört ist nun dass es leute gibt die so unglaublich überzogene mondpreise für alte teile oder mechaniken haben wollen. wie kann das sein? ich will mir hier selber nicht die preise zerstören aber es ärgert mich einfach wenn leute für 3, 4 jahre alte machaniken fast den neupreis haben wollen und für 5 euro nen aufstand machen. bei nem auto ist auch klar dass der preis fast um 40% sinkt wenn die reifen das erste mal uber flüsterasphalt gerollt sind. wer kauft den mist? klar ist das hobby teuer - aber wer den wertverlust nicht haben will soll nix verkaufen sondern es behalten. aber sowas ist nicht akzeptabel in meiner welt. Wie wäre es mit einer schwacke-liste (oder wie das heißt...) für helis??? und wer hat den bescheurten 1200 euro preis für nen 4 jahre alten logo 600 mit blöden savox servos und nem robbe roxxy regler erfunden? wacht auf verdammt das ist zu teuer??? :D

wer sich auch so darüber aufregt ist gerne eingeladen heir was zu posten!
Gruß Robert
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2 Re: Gegen Mondpreise in Basaren

Beitrag von TREX65 »

Kannst du mal bitte zumindest am Satzanfang großschreiben??!! :? Ließt sich einfacher.
Wenn dich die Preise stören einfach ignorieren und nicht kaufen.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d: