Hallo,
seit ca. 3 Monate besitze ich eine Spektrum DX10T, bin mit der Anlage sehr zufrieden.
Plötzlich ging sporadisch beim einschalten des Senders das Display nicht an. Die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich zwar an und der Sender funktioniert einwandfrei, der Roller und die Software auch. Anfangs ging das Display nach einiger Zeit und Ein-/Ausschaltvorgänge wieder an. Seit gestern geht jetzt auch nach unzähligen Ein-/Ausschaltversuche nichts mehr mit Display...
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und wie lange dauert es erfahrungsgemäss wenn ich den Sender an Horizonhobby einschicke, bis dieser wieder repariert/ausgetauscht wird?
Danke & Grüße Elmar
Spektrum DX10T Display defekt
#2 Re: Spektrum DX10T Display defekt
Normal bekommst Du innerhalb einer Woche was neues bei Horizon.
Frage vorher am besten beim Support nach, Kaufbeleg nicht vergessen.
Versuch noch deine Modelle auf den Speicherchip zu kopieren und behalte dir den daheim!
Sepp
Frage vorher am besten beim Support nach, Kaufbeleg nicht vergessen.
Versuch noch deine Modelle auf den Speicherchip zu kopieren und behalte dir den daheim!
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#3 Re: Spektrum DX10T Display defekt
Hi
Kann mich Sepp nur anschliessen , anrufen - Problem schildern und gut ist . Ich hatte keine Rechnung aber der netter Herr von Horizon meinte weil die DX10 recht neue ist muss Garantie drauf sein.
Kann mich Sepp nur anschliessen , anrufen - Problem schildern und gut ist . Ich hatte keine Rechnung aber der netter Herr von Horizon meinte weil die DX10 recht neue ist muss Garantie drauf sein.