WLToys - Kamera spinnt

Antworten
thyroxin

#1 WLToys - Kamera spinnt

Beitrag von thyroxin »

Hallo, lieber Forum User. Ich weiß nicht ob die Frage hier hin passt, aber ich tu es trotzdem:

Ich bin ein Quadrocopter - Neuling und habe mir für den Einstieg den WL Toy RC Quadrocopter "V959" 4 Kanal, 2.4 Ghz + spyCam 300.000 Pixel, 2 GB miniSD-Speicherkarte mit USB Adapter bestellt.
Soweit so gut. Trotz maximaler Trimmung nach hinten , fliegt nur leider immernoch nach vorn (Warum?) . Das beherrsche ich nun so langsam mit der Steuerung auszugleichen. Das Zweite meiner Meinung nach, nervigere Problem: hauptsächliche wollte ich ihn für Hobby-Aufnahmen nutzen. Die SD Karte ist jedoch nach immer Leer. Stelle ich mich nur blöd an oder ist etwas defekt?
(Habe SD Karte in Cam gesteckt und für Foto einmalig links unten, für Video einmalig rechts oben) Muss die Cam vorhar aktivieren oder so? PS: Die Cam wird war..könnte jedoch auch nur an der Batterie liegen.

Ich hoffe jemand kann helfen. danke im Vorraus.

Dustin
MikeO

#2 Re: WLToys - Kamera spinnt

Beitrag von MikeO »

Wo hast du das Ding denn gekauft? Vielleicht solltest du da nochmal nachfragen ... Oder hast du es dir online besorgt?
:-D "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" :-D
el-dentiste

#3 Re: WLToys - Kamera spinnt

Beitrag von el-dentiste »

Würde auch erstmal beim verkauft anfragen ! Wie die Cam korrekt funktioniert !

Wenn er trotz max trimmung noch woanders hinfliegt, stimmt der Schwerpunkt wohl nicht, oder aber die motoren stehen nicht senkrecht oder Gyros bzw ACC (wenn das Teil sowas hat) sind nicht korrekt genullt.
...Zahnfee....
thyroxin

#4 Re: WLToys - Kamera spinnt

Beitrag von thyroxin »

danke für die schnelle Antwort.Gekauft bei Amazon muss nochmal gucken über welchen Anbieter , aber eher unseriös ^^
Wegen Gyros müsste ich nochmal schauen überfordert mich gerade leicht und hab davon in der China -Anleitung eher nichts entziffern können :)
Okay ich dachte jmd hätte vielleicht exakt das gleiche Problem bei dem "Noob" - Modell und es gäbe so ein Mr. Miyagi - Geheimnis.
Allgemeine Frage: Muss ich die Cam einmal drücken für start und einmal für stopp, oder filmt er dann permanent bis zum Ende durch? ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“