Hallo zusammen,
In Anbetracht meiner neuen Kameraversuche habe Ich mir mal den Spass erlaubt ein Cab (Das Londoner Taxi) von Tooley-Street (Tower Bridge) nach Kings Cross zu besteigen (nicht Kings Cross Saint Pancras - mehr dazu am Ende des Videos), anstatt wie ueblich mit der Tube meinen Heinweg zu bestreiten. £ 10 .
Wer alle Cabs zaehlt bekommt meinen Heli
Lustig ist auch der Radfahrer der das Cab staendig ueberhohlt hat, somit sei bestaetigt, per Rad gehst schneller in London City nur halt etwas, sagen wir, "anspruchsvoller".
Leider war das Wetter wieder Shxx
Wackeln tuts auch im Karren aber das lag mehr an der Fahrweise des Chauffeurs und dem Verkehr wobei noch keine Rushhour war um ca. 16.00h.
Bevor Ich alle Video Einzelteile bearbeite dachte Ich, Ich lade das einfach hoch und wer Bock und gute Anbindung hat kann sich den Cab Drive reinziehen. (240 irgendwas MB)
Es sind gut 15 > Minuten durch London City, wobei aus dem Cab herausfilmen sich als sehr schwer erwies und mann folgedessen nicht den gleichen Eindruck erfaehrt als waere aus einem Roadmaster oder anderen Bus (natuerlich vom top) gefilmt.
Enjoy, wer Bock hat und weitere kleine Einlagen wie Fahren mit der Tube etc. folgen zum Wochenende, schneiden tuh ich da nix
Spricht alles fuer sich selbst
Ach ist DIV-X gecodet also bei Div-x.com codec runterladen falls nocht nicht schon lange gemacht, das original Video war 1,4 GB
Gruss
Nachtrag (danke Chris)
Video:
www.zoom-heli.net/videos/LBKCROSS.avi