Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
Kekskutscher

#1 Was ist denn mit Spawni los??

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
was ist denn eigendlich mit unserem ebay und heli aufrüst gott spawni los?? dachte er wollte im neuen jahr wieder einsteigen???
und er sagte das er hier weiter akitv bleiben wolle!!

spawni bitte melde dich!! ;-)
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ab und zu sehe ich mal, das sein IM Account online ist.

Aber gehört habe ich leider schon ewig nichts mehr von ihm :(
dieter

#3 Re: Was ist denn mit Spawni los??

Beitrag von dieter »

Reimann hat geschrieben:hallo
was ist denn eigendlich mit unserem ebay und heli aufrüst gott spawni los?? dachte er wollte im neuen jahr wieder einsteigen???
und er sagte das er hier weiter akitv bleiben wolle!!

spawni bitte melde dich!! ;-)
hatte mich auch, in anderem thread schon erkundigt !

also keiner weiß nix genaues :!: :?:
Gruß Dieter
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Hab auch schon ewig nichts gehört. :(
Telefonisch nicht erreicht, keine Antwort auf eMail oder PN.
Hmmm :cry:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
dieter

Beitrag von dieter »

Chris_D hat geschrieben:Hab auch schon ewig nichts gehört. :(
Telefonisch nicht erreicht, keine Antwort auf eMail oder PN.
Hmmm :cry:
:?: :?: :?: :?: :?:
Gruß Dieter
Richard

Beitrag von Richard »

ER bzw. sein Pc ist im ICQ öfters online, hab ihn aber noch nicht angequasselt.. also sein PC lebt ..denke mal er auch , den Unkraut vergeht nicht und kommt alle Jahre wieder ;) :D ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Hallo Leuts…

entgegen mancher Befürchtungen, weilt SPAWNI noch auf dieser Seite des Universums ^^

Ich hab im Moment immer noch keinen neuen Heli. :( Deswegen bin ich auch sehr, sehr selten hier im Forum. Is einfach ein komisches Gefühl euch über die neuesten Errungenschaften schnacken zu hören und selbst im Moment nicht teilhaben zu können. :roll: Ich denke aber das ich im Sommer event. wieder klein anfangen werde. Wird sich aber noch im laufe der Zeit rausstellen.
Um die Zeit zu überbrücken habe ich mir ein V-Car gekauft, ist aber nicht dass selbe… wobei natürlich um einiges Günstiger. Und man muss nicht alle 2 Monate 1500 Euro investieren um am laufenden zu bleiben ^^ (Wenigstens nach Masstäben meiner verkehrten Weltanschauung) Ich habe mich auch in letzter Zeit etwas von der Thematik distanziert, da ich es mir nicht noch schwerer machen will... Ich wünsche mir so schnell wie möglich wieder einen Heli besitzen zu können, aber wie schon damals gesagt haben andere Dinge erst mal Priorität. Und noch sind nicht alle Sachen in ihren neuen Rütmuss gelagert...

Ich werde mal schauen ob ich mich event. In nächster Zeit wieder vermehrt im Forum blicken lasse, bleibe aber denke ich nur stummer Mitleser.

@ Chris_D: Sorry das ich mich auf deine Mail nicht gemeldet habe, ich hab im Moment an der Arbeit wirklich sehr viel um die Ohren, das ich es einfach vergessen habe mich zu melden. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, wir sollten die nächsten Tage noch mal Tele. (*schlechtes Gewissenhab*

In diesem Sinne euer SPAWNI

PS: Ich finde es es Nett von euch, das ihr mich noch nicht vergessen habt und mir sogar einen eigenen Threat gewidmet habt :cry: :wink:
dieter

Beitrag von dieter »

SPAWN hat geschrieben:Hallo Leuts…

entgegen mancher Befürchtungen, weilt SPAWNI noch auf dieser Seite des Universums ^^
na also !!! :P :wink:
Gruß Dieter
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Gut zu wissen. Wollte schon eine Vermisstenmeldung loslassen :)
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

SPAWN hat geschrieben:Ich finde es es Nett von euch, das ihr mich noch nicht vergessen habt und mir sogar einen eigenen Threat gewidmet habt :cry: :wink:
Das ist das Schöne an diesem Forum: man kommt schnell rein aber nicht mehr raus... :wink:
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
Richard

Beitrag von Richard »

also Spawni man(n) muss nicht alle 2 Monate was neues für nen Heli kaufen maximal E-Teile....

Mir bricht noch immer das Herz wenn ich dich lese von 120% auf 0% :( mit dem vedammten Auto wirst auch nicht glücklich...

ich schick dir nen X-400 Bausatz rauf.. gib mir mal die addy... wenn du magst gibst mir mal was dafür wenn nicht lasse es bleiben .... wer mitmachen möchte bei der Aktion "Spawni must Fly" soll sich bei mir Melden.. damit wir die erforderlichen überbrückungsteile zusammen bekommen... und Spawni halt die "fresse" nur wer Frau Kind UND nen Heli hat ist happy im leben *lol*

Also meldet euch :)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

HI, auch wenn ich das ganz dolle lieb finde... Ich kann das nicht annehmen. Das sind kosten die ich anderen nicht auferlegen kann/will. Auch wenn du mich "dezent :-) " darauf hingewiesen hast, das ich mich nicht gegenteilig äussern darf ^^

Ich finde deine Idee wirklich net. Aber ich kann es nicht annehmen. Auch wenn ich mir wirklich wieder einen Heli wünsche.. Ich bekomme das schon irgendwie hin.

Was anderes.. ich habe noch von meinem Rappi 50 den ich nie geflogen bin, ein paar originalverpackter Holzblätter mit Aufnahme (Originalblätter) und ein Set zum vorglühen (Panel mit allen Kabeln usw. für den einbau in eine Kiste? Fotos kann ich machen) die ich gerne, sofern sie noch existiert der "Jugendförderung" stiften möchte. Tracer sag mir noch mal wo ich es hinschicken soll.

Ok also noch mal danke an alle ... euer SPAWNI
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

SPAWN hat geschrieben:Tracer sag mir noch mal wo ich es hinschicken soll.
Du haust es per eBay raus (das kannst Du ja wie kaum ein anderer), und das ist der erste Teil für die Komponenten vom X-400.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

SPAWN hat geschrieben:
Ich finde deine Idee wirklich net. Aber ich kann es nicht annehmen.
Stell Dich net so an :)
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Stell Dich net so an

Was soll ich dazu sagen ? Ich hab dabei ein schlechtes Gewissen, wobei der Gedanke endlich wieder fliegen zu können natürlich mehr als verlockend ist. Ich weiss es auch nicht :-(

Ich hoffe mein Tief ist bald überwunden...

thx

SPAWNI
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“