Unilog und Spektrum

Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#16 Re: Unilog und Spektrum

Beitrag von TREX65 »

Das neue ja, gibt ja die "V2" seit der Rotor Live. Drüben sind einige Berichte und Meinungen.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
neotask
Beiträge: 586
Registriert: 10.10.2009 20:11:41
Wohnort: Minden-Lübbecke

#17 Re: Unilog und Spektrum

Beitrag von neotask »

Also ich bin ja auch umgestiegen von Spektrum zu Hott und so teuer war das nicht.

Nur mal so als Beispiel, bei der MZ-18 sind schonmal 2 Empfänger dabei. In den Börsen gehen die GR-12 für 25-30,- Euro weg und die größeren GR-16 und 24 so für 40 - 60.

Man hat ja auch noch seine aktuellen Empfänger die man verkauft und dann ist die Differenz unterm Strich nur noch gering. Bei mir waren es 150,- Für neuen Sender und 6 Empfänger die ich drauf gelegt habe. Klar ist das auch Geld, aber bei unserem Hobby nicht wirklich viel. Aber in erster Linie habe ich nun ein System was 1A funktioniert und abartig einfach zu programmieren ist :mrgreen: und kompatibel zu allem was auf dem Markt von Dritten zu bekommen ist.
huch ich schweife ab.... 8)

Das sollte nur mal ein Beispiel sein.

Mit Spektrum (habe ich slebst auch lange genutzt) ist mann immer am nachlaufen und bekommt nie die Anbindung wie man Sie gern hätte. Darum bin ich auch weg von Spektrum. Aber das ist eine andere Geschichte.

Basti sowas ist echt doof, da hat man Sprachausgabe und den ganzen Krempel und kann nix mit tun. Und son olles ISII drauf klatschen wo man doch eigentlich Telemetrie hätte ? *Spaßmodus an* Komm zu Hott :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Olli
____________________________________________________________________________________
Graupner MZ-18 -- Agile 5.5 -- PA Addiction -- MPX Acromaster
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#18 Re: Unilog und Spektrum

Beitrag von Yaku79 »

Muss ich mal schauen...
Ich kann mir eigentlich kein Wechsel vorstellen. Die 24er zum Beispiel lag mir gar nicht in den Händen.
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“