Lipolader gesucht

Mens
Beiträge: 208
Registriert: 30.04.2012 10:23:21

#16 Re: Lipolader gesucht

Beitrag von Mens »

Junsi Power! :D
Ich hab seit ein paar Monaten das Junsi 308Duo in Betrieb. Was soll ich sagen? kein Ärger, geniale Performance und (zumindest gefühlt) unendliche Möglichkeiten :lol:
Bei uns schwören mittlerweile alle auf Junsis (ok ich kenn auch noch einen der hat ein Robbe Powerpeak).
Mit dem 308Duo hatte bisher keiner irgendwelche Probleme beim 4010Duo gab es hingegen einige Reklamationen. Ich denke aber das 4010 ist wohl nur für Leute interessant die 5S/10S fliegen oder einfach nicht genug Leistung haben können :mrgreen:

Egal welches Ladegerät mir die Hersteller dieses Jahr auf den Messen vorgeführt und präsentiert haben, es kommt einfach kein "haben wollen" Gefühl mehr auf. Daher denke ich, mein 308 und ich werden noch sehr lange Freunde bleiben.
Benutzeravatar
hho2cv6
Beiträge: 160
Registriert: 10.06.2011 13:40:38
Wohnort: France

#17 Re: Lipolader gesucht

Beitrag von hho2cv6 »

Mens hat geschrieben:Junsi Power! :D
Ich hab seit ein paar Monaten das Junsi 308Duo in Betrieb. Was soll ich sagen? kein Ärger, geniale Performance und (zumindest gefühlt) unendliche Möglichkeiten :lol:
Bei uns schwören mittlerweile alle auf Junsis (ok ich kenn auch noch einen der hat ein Robbe Powerpeak).
Mit dem 308Duo hatte bisher keiner irgendwelche Probleme beim 4010Duo gab es hingegen einige Reklamationen. Ich denke aber das 4010 ist wohl nur für Leute interessant die 5S/10S fliegen oder einfach nicht genug Leistung haben können :mrgreen:

Egal welches Ladegerät mir die Hersteller dieses Jahr auf den Messen vorgeführt und präsentiert haben, es kommt einfach kein "haben wollen" Gefühl mehr auf. Daher denke ich, mein 308 und ich werden noch sehr lange Freunde bleiben.

Kann ich 100%ig unterstreichen. Ich hatte vom 4-fach-Lader mit insges. 200W über den schon recht leistungsfähigen Dynamite Duo mit 400W an 240V einige Geräte, aber das Junsi 308 mit nem "anständigen" Netzteil - und du brauchst nix anderes. Und leise isses auch, sogar wenn man zwei 4400er Akkus mit jeweils 15A in 15 Min. vollpumpt :twisted:

Bild
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#18 Re: Lipolader gesucht

Beitrag von asassin »

Ich leider nicht.
Sind gute Geräte, keine Frage.
Nur leider nicht immer ganz zuverlässig.
Ich hab mitlerweile das dritte Gerät, nen Kunde auch.

Solange sie funktionieren gibt es jedoch (fast) keine Alternative.


Sent via mobile
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
hho2cv6
Beiträge: 160
Registriert: 10.06.2011 13:40:38
Wohnort: France

#19 Re: Lipolader gesucht

Beitrag von hho2cv6 »

JA, auch ich kann den Ausfall mehrerer Ladegeräte bestätigen - und natürlich die Superkulanz meines Haus-und Hoflieferanten (Per PN sag ich gerne auch seinen Namen).
Allerdings hab ich - und auch mein Fliegerfreund mit seinem Junsi 410- noch keinen Junsi-Ausfall gehabt.
TIPP: Wer SLS-Akkus fliegt sollte das LAdegerät auch beim Stefan bestellen. Dann gibts auch die für SLS-Akkus passende Balancerplatte dazu :D Der Strassenpreis ist bei den Junsis ja fast überall gleich.
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“