Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Antworten
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#121 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Heling »

Ich hab da auch noch mal eine weltbewegende Frage: steht auf der Rückseite vom Galaxy S I9000 wirklich "Google" drauf? Ich habe das auf einigen Bildern gesehen.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
adrock
Beiträge: 1527
Registriert: 02.04.2008 11:00:26
Wohnort: Berlin

#122 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von adrock »

Evo2racer hat geschrieben:der eine wusste nichtmal was IOS ist!! :shock: :shock:
Das ist doch das Betriebssystem auf Cisco Routern und Switches *klugscheiss* :)

Ein Arbeitskollege hat sich auch ein Galaxy S geholt um in der Bahn eBooks zu lesen. Schon nett, aber zum eigentlichen Telefonieren finde ich das alles unpraktisch. Das einzige was mich reizt sind eine handvoll Apps (z.B. Google Maps...).

Warte immer noch auf ausfaltbare Displays oder Hologramme... "Obi-Wan ihr seid meine letzte Hoffnung" :mrgreen:

Grüße
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#123 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Evo2racer »

Heling hat geschrieben:steht auf der Rückseite vom Galaxy S I9000 wirklich "Google" drauf? Ich habe das auf einigen Bildern gesehen.
ja! Hatte der auch draufstehen....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#124 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Heling »

Evo2racer hat geschrieben:
Heling hat geschrieben:steht auf der Rückseite vom Galaxy S I9000 wirklich "Google" drauf? Ich habe das auf einigen Bildern gesehen.
ja! Hatte der auch draufstehen....
Oh, das macht sich in meiner persönlichen Wertung gar nicht gut ...
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#125 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von bennibear »

Sooooo Leute.....

hab heute mein Desire bekommen... So als Winmobile (TouchPro 2) umsteiger bin ich suuuuper zufrieden... bis jetzt! :mrgreen:
Läuft sauflüssig, ist schon ne menge an Anwendungen vorinstalliert, variable Homescreens, Wlan, GPS, Navi, Office, Musik, Videos, Flashplayer, fazebook, ICQ, Adobe reader, Wecker, Taschenlampe, Kamera, Blitz, Wetterdaten und so weiter und so fort..... alles was man eben so braucht... außer... wo ist der Dateimanager?? :roll:

Ich bin aber erst mal glücklich und geistig "voll" mit Input... :drunken: Hab auch schnell nen guten überblick über alle funktionen gehabt... :error:
So sollte es sein, meiner meinung nach...
Wollte ja eigentlich das HD haben, bin aber jetzt trotzdem froh das Desire "verlangt" zu haben... alles tutti... Uahhh müde, muss in bett...

Gruß Benni

P.S.: Auf meinem Rücken (also dem Rücken des Handys) steht HTC... und das ist auch gut so...
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
joe54
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2010 01:22:46
Wohnort: Nähe Eisenstadt
Kontaktdaten:

#126 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von joe54 »

Hallo,

auf der Rückseite meines Galaxy steht unter Samsung etwas kleiner geschrieben "with Google". Da damit das Google-Betriebssystem Android gemeint ist, finde ich eigentlich nichts Abwertendes an dieser Aufschrift. Empfindlichen Typen kann ich als Abhilfe raten, sich ein graviertes Namensschildchen zu beschaffen und dieses über die anstössige Aufschrift zu kleben.

Liebe Grüsse, Joe
3x Robbe Futura SE Youngblood > Webra 61 > Resorohr > Graupner Piezo 3000/GY-401 > Servo Graupner/Futaba 9254 > Schulze
Robbe Jet Ranger III > Futura Supersport > Webra 75 P5 > Servo Graupner > Schulze Regler
Robbe Hughes 500D > Goldmechanik > Webra 61 > 5x Servo Savöx > Schulze Regler
DNHP Airfox FC 60 AT > Webra 61 >Hatori Pipe > Servo Graupner DS > Throttle Jockey regler
T-Rex 700E 3G Super Combo > 700MX > Servos 610/650 > CC Ice 120 HV > 3G V2.1 > Flybarless
T-Rex 600ESP > 600M > Servos 610/650 > CC Ice 100 > 3G V2.1 > fbl Align... Walkera V120D02 flybarless--- Futaba T8FG u. Walkera 2801pro
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#127 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von ColaFreak »

Hihi solche Geschichten kenn ich ;). Ich saß in der Sbahn mit meinem N900 son Iphonefuzzi neben mir und guckt schon so mitleidig die ganze Zeit auf meinen Bildschirm und fühlt sich sau cool mit seinem Iphone.

Bis ich dann RemoteDesktop starte und einwandfrei Windows 7 Professional aufm Bildschirm ist und ich ganz normal wie am PC mit Tastatur usw. hantiere. Daraufhin hat er auch nur noch sein Iphone eingepackt xD
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#128 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von Maik262 »

ColaFreak hat geschrieben:Hihi solche Geschichten kenn ich ;). Ich saß in der Sbahn mit meinem N900 son Iphonefuzzi neben mir und guckt schon so mitleidig die ganze Zeit auf meinen Bildschirm und fühlt sich sau cool mit seinem Iphone.

Bis ich dann RemoteDesktop starte und einwandfrei Windows 7 Professional aufm Bildschirm ist und ich ganz normal wie am PC mit Tastatur usw. hantiere. Daraufhin hat er auch nur noch sein Iphone eingepackt xD
Das GEsicht hast du nicht zufälligerweise auf Foto festgehalten oder? Stelle mir den Gesichsausdruck ziemlich lustig vor :lol:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#129 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von ColaFreak »

Leider nein ;). Am Besten schauen se auch wenn du Doom oder Quake neben ihnen zum SPielen anfängst und zwar die echte Version und keine Handyversion ;). Oder OpenOffice öffnest.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
fireball

#130 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von fireball »

bennibear hat geschrieben:wo ist der Dateimanager?? :roll:
Guckste im Market mal nach dem "ES File Explorer" :)

Falls einer Stöbern mag, hier meine "Lieblings"-Apps...

http://www.appbrain.com/user/fireball2k ... the-desire
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#131 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von ColaFreak »

Angry Birds ist die tollste App ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
fireball

#132 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von fireball »

Ich glaub da sind sich alle Mädels einig :mrgreen:
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#133 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von bastiuscha »

ColaFreak hat geschrieben:Leider nein ;). Am Besten schauen se auch wenn du Doom oder Quake neben ihnen zum SPielen anfängst und zwar die echte Version und keine Handyversion ;). Oder OpenOffice öffnest.
Hä? Was ist da Besonderes? Das hat ich auf meinen Nokia Handy vor 3 Jahren schon...Aufn Iphone gibts das auch ?! Und eben auch die echte Version.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#134 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von bastiuscha »

ColaFreak hat geschrieben:Hihi solche Geschichten kenn ich ;). Ich saß in der Sbahn mit meinem N900 son Iphonefuzzi neben mir und guckt schon so mitleidig die ganze Zeit auf meinen Bildschirm und fühlt sich sau cool mit seinem Iphone.

Bis ich dann RemoteDesktop starte und einwandfrei Windows 7 Professional aufm Bildschirm ist und ich ganz normal wie am PC mit Tastatur usw. hantiere. Daraufhin hat er auch nur noch sein Iphone eingepackt xD

Woher weisst du das? Vieleicht ging Ihm auch einfach dein Geprolle aufn Sack. :mrgreen:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#135 Re: Welches Handy-Betriebssystem sollte es sein?

Beitrag von ColaFreak »

Wenn der auf meinen Bildschirm starrt ist er selber schuld ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“