Helicopter selbstbau Hilfe!!!
#106 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Das war ja auch das erste Mal, dass ich sowas miterleben durfte....Habs ja Anfangs gar nicht geschnallt. Aber wo stammen die Bilder her???
Also, dann kann er gleich sowas nehmen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1
Also, dann kann er gleich sowas nehmen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#107 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Asbach ist ekelig, taugt allenfalls zu Nikolaschka.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#108 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Jetzt den Thread hier blöd vollzuspammen muss aber nun wirklich auch nicht sein.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#109 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Ich habe fertig!face hat geschrieben:Jetzt den Thread hier blöd vollzuspammen muss aber nun wirklich auch nicht sein.
...Aber wenn sich hier wirklich noch was draus ergeben sollte, kann mans ja wieder rausschnipseln. Dann nehm ich alles zurück! Denke aber, dass war von Anfang an ne Totgeburt....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#110 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Das kann man ihm aber auch freundlicher verständlich machen...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#111 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
als ob das nicht geschehen wäre.face hat geschrieben:Das kann man ihm aber auch freundlicher verständlich machen...
Mitte Seite 3 war eigentlich alles vorbei,
doch dann war er clever, und hat nach Euren Eigenbauten gefragt.
Tja, bei der Eitelkeit erwischt, da war die 2. Runde eröffnet.
#112 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Ja hängt ihn, er ist ein Mensch... ersthaft, nur weil ein Thread augescheinlich zu Ende geht oder der Threadersteller angeblich ein Troll ist muss man den nicht automatisch zuspammen und mit fiesen Kommentaren belegen. Da weiß ich aber welches das größere Übel von beiden ist!
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#113 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Genau das ist es,face hat geschrieben:Ja hängt ihn, er ist ein Mensch...
der Aufhänger für die Frage was für die Kultur im Forum ärgerlicher ist,
ein Troll oder zwei Troll-Bekämfer die sich den ball zuspielen.
Macht euch, wenn's interessiert, einfach noch einmal die Mühe die 8 Seiten des Fred zu lesen,
da werdet Ihr neben guten themengebundenen Beiträgen auch viele Beiträge ohne Kultur finden,
und nicht nur von Trollen.
#114 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
************* Gib den Trollen eine Chance!!! ******************
Zum Glück wird hier nicht einfach so geschlossen
Zum Glück wird hier nicht einfach so geschlossen

Gruß,
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
#115 Re: Helicopter selbstbau Hilfe!!!
Stimmt drüben wärs schon lääängst vorbei^^ Naja hier hätte ich mich nicht beschwert, aber bei 90% der anderen geschlossenen Threads...
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict