Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Hatte mir in den Kopfgesetzt, meine Sehstärke sollte sie haben,
sportlich breit so das der Wind nicht von der Seite rein pfeift und polarisierende Gläser sollte sie habe damit ich den Heli auch bei misen
Sichtverhältnissen immer Top sehe.
Nun hab ich das Problem das alle Gestelle die mir gefallen recht stark gebogen sind und somit die Gläser mit der polarisierenden Beschichtung gut
und gerne 200+ Euro kosten. (da hab ich zu meinem Kumpel gesagt da krieg ich ja schon fast einen Pyro für
Wenn ich die Geschichte mit den polarisierenden Gläsern weg lasse bin ich bei um die 80 Euro für die Gläser...
Hat jemand von euch mit solchen Gläsern Erfahrung? Erwarte ich von diesen Gläsern vielleicht zu viel bzw. Sind die ihr Geld Wert?
Aus der Fotografie weis ich grundsätzlich wie ein Polfilter wirkt (hab selbst einen cirkularen Polarisationsfilter für die Canon)
aber ob das auf eine Brille 1zu1 übertragbar ist
Bin mir grad echt unsicher was ich machen soll, das beschneidet dann schon ganz schön mein Alien600 Budget...
Nur was nützt mir der Alien wenn ich Ihn nicht sehe