yacco hat geschrieben:Genau. Back to topic. Ähm... was war das eigentlich noch?
Vol`s KDS
Bernis Fuchs
Gokuus Auto
Yaku`s Kamasutra
Dein PC
Nen Oscar für mich
...................................
..................................
..................................ich weiß es auch nicht mehr so genau
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
Verdammt ich bekomm die pitch Lehre nicht auf den fluegel von der corsair. Scheinbar ist die flybarless, hat gar keine Paddels und der Propeller ist vorne dran , scheint viel Arbeit bis das fliegt, kein Wunder fuer 130€
Also ich bin auch dafür, dass in diesem Fred über nichts mehr geschrieben wird, was nur im entferntesten mit Flugobjekten, Modellbau und diesen Dingen zu tun hat. Es gibt doch auch sonst genug Dinge, über die man sich stundenlang unterhalten kann.
Mal sehen: Wetter, Klima war gestern. Computerprobleme tauchen jeden 2. Tag auf. Geploppt wird auch jeden Tag. Worüber könnte man den sonst noch schreiben? Sex ist mir persönlich ein bißchen zu intim.
Macht doch ihr mal einen Vorschlag!
Was ich in dem Zusammenhang auch noch erwähnen möchte: Mich stört in so einem Forum extremst, dass alle Deppen ihr Halbwissen verbreiten dürfen, und all die ahnungslosen Anfänger damit geimpft werden. Von juristischen Ratschlägen noch ganz abgesehen.
Ich bin dafür, dass nur noch Mods eingesetzt werden, die ein abgeschlossenes Studium zu ihrem Thema nachweisen können. Im Nebenfach unbedingt Jura.
Dann muss die Software unbedingt so angepasst werden, dass Verstöße schnellstmöglich erkannt, und geahndet werden können.
Ich kann echt nicht verstehen, wie ein Forum wie dieses unter solch ungeordneten Bedingungen überhaupt bestehen kann.
Es gibt doch sicher ein paar eingefleischte Bürokraten, die das bis ins Kleinste ausarbeiten, und allen aufs Auge drücken können. Hier wärd ihr mal wieder richtig gefordert.