Messe steht vor der Tür und ANFÄNFER will einen Heli kaufen
#1 Messe steht vor der Tür und ANFÄNFER will einen Heli kaufen
Hallo ich bin neu in der Szene hab bis jetzt nur Flugzeuge geflogen und da bei uns bald die Modellbau Messe ist möchte ich mir nun einen Heli kaufen wenns geht einen Elektro Heli so ca. 400€. In den 400€ sollten der Heli und die Elektronik stecken. Eine Fernsteuerung besitze ich schon Graupner MC-12. Ich habe einen Freund der mit mir auf die Messe geht der Fliegt auch Heli möchte aber noch gern andere Meinungen hören.
Vielen Dank im Vorraus
Daniel Beck
Vielen Dank im Vorraus
Daniel Beck
Hi,
welche Grössenordnung schwebt Dir denn so vor?
Microheli oder 1m Klasse?
Für einen T-Rex würde Dein Budget fast reichen. Ein paar EURO mehr wären aber nicht schlecht. Mit 500 bis 600 EUR bekommst Du schon eine gute Ausstattung. Bei grösseren Helis wird es noch teurer.
Gruss
Chris
welche Grössenordnung schwebt Dir denn so vor?
Microheli oder 1m Klasse?
Für einen T-Rex würde Dein Budget fast reichen. Ein paar EURO mehr wären aber nicht schlecht. Mit 500 bis 600 EUR bekommst Du schon eine gute Ausstattung. Bei grösseren Helis wird es noch teurer.
Gruss
Chris
tracer: halt dich raus, deine vorstellung von 'gut' ist ne ganz andere Liga 
Grüsse,

Grüsse,
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
Wieso nichts in RIchtung Piccolo?, da haben dopc einige, auch ich , drauf fliegen gelernt und hier wird ihm ja mit den ganzen problemchen geholfen.
ich denk der pic war ein gutes training, auch wegen einstellen, das muss man da ja oft genung, aber man kann ja auch noch nicht fliegen.
mfg
Johannes
ich denk der pic war ein gutes training, auch wegen einstellen, das muss man da ja oft genung, aber man kann ja auch noch nicht fliegen.
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
aber Tracer und ich meinen doch "guten ..."Koblenzer hat geschrieben:EINEN GEBRAUCHTEN FÜR 450 € jahab meinen T-Rex (ich denke mal der ist gut) für 410 € bekommen
Prozessor Empfänger
Jazz Regler
SS23 oder SD260 Motor
HS56 und Volz Servo
GY401 Gyro
Hochstromfähige Akkus
da fängt "gut" an
"besser" wirds dann mit Alu Tuning und CFK Chassis ...
Grüße,
Walter
Wow, ich habe einen "besseren"labmaster hat geschrieben:aber Tracer und ich meinen doch "guten ..."Koblenzer hat geschrieben:EINEN GEBRAUCHTEN FÜR 450 € jahab meinen T-Rex (ich denke mal der ist gut) für 410 € bekommen
Prozessor Empfänger
Jazz Regler
SS23 oder SD260 Motor
HS56 und Volz Servo
GY401 Gyro
Hochstromfähige Akkus
da fängt "gut" an
"besser" wirds dann mit Alu Tuning und CFK Chassis ...
Grüße,
Walter

Gruss
Chris