Zahlenspiel
#2102 Re: Zahlenspiel
Wenn das die von drüben sehen.... 

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#2104 Re: Zahlenspiel
ok ok ich mach mit!!!
Nochmal:
Wenn das die (verbliebenen 2104 Mitglieder) von drüben sehen......

Nochmal:
Wenn das die (verbliebenen 2104 Mitglieder) von drüben sehen......

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#2105 Re: Zahlenspiel
dann sinds bald evtl. wieder 2105 Mitglieder!
Nee Quatsch! Ich bleib hier
Nee Quatsch! Ich bleib hier

#2107 Re: Zahlenspiel
Am 2.1.07 war ich vermutlich wieder nüchtern weil ich wieder arbeiten musste! 

#2108 Re: Zahlenspiel
Die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Aussage stimmt, ist aber nur 21.08%
Ciao, Arnd
#2109 Re: Zahlenspiel
Kann ja auch am 2.1.09 gewesen sein! Bätsch!!!!
Sylvester ist Sylvester 

- bastiuscha
#2110 Re: Zahlenspiel
21:10Uhr kommt morgen was über OT in anderen Foren...heikles Thema

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#2111 Re: Zahlenspiel
Dann programmier ich mal den Videorekorder für den Comedy Kanals auf 21:11 Uhr .
Ciao, Arnd
#2112 Re: Zahlenspiel
In Wetzlar(LDK) musst du auf 21.12Uhr einstellen...Wegen der anderen Zeitzone! +renn+
#2113 Re: Zahlenspiel
Auch nach 22 Stunden und 13 Minuten angestrengtem Nachdenken fällt mir auf diese infame Behauptung keine angemessene Antwort ein. (Kann es eigentlich sein, dass wir uns bei der Eröffnung von rchangar15 gesehen haben?
)

Ciao, Arnd
#2114 Re: Zahlenspiel
Nee die hab ich leider verpasst..... Komme die Menzels immer zu ganz peinlichen Zeiten besuchenyacco hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass wir uns bei der Eröffnung von rchangar15 gesehen haben?

Aber einmal war ich um 9 Uhr abends noch da. (Natürlich mit voriger tel. Absprache)

#2115 Re: Zahlenspiel
Johannes 21,15:
"Da sie nun das Mahl gehalten hatten, spricht Jesus zu Simon Petrus: Simon Jona, hast du mich lieber, denn mich diese haben? Er spricht zu ihm: Ja, HERR, du weißt, daß ich dich liebhabe. Spricht er zu ihm: Weide meine Lämmer!"
"Da sie nun das Mahl gehalten hatten, spricht Jesus zu Simon Petrus: Simon Jona, hast du mich lieber, denn mich diese haben? Er spricht zu ihm: Ja, HERR, du weißt, daß ich dich liebhabe. Spricht er zu ihm: Weide meine Lämmer!"