Keine Helis Umland Hamburg?
#22621 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Habt ihr bestimmt schon gesehen, der Hammer....
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DQKTYSlNOn0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DQKTYSlNOn0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DQKTYSlNOn0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DQKTYSlNOn0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#22622 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
LOL,Fabi 37v2 hat geschrieben:Stefan schreib ruhig was Du meinst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sundog hat geschrieben: hat sonst jemand von euch interesse???brenner hat geschrieben:Neinbrenner hat geschrieben:höchstens zum kaputt machenbrenner hat geschrieben:dafür ist erbrenner hat geschrieben:leider nichtJan Ich auch nicht brauche das Geld damit einige bald was zu Trinken habenbrenner hat geschrieben:zu schade
DU Satzverdreher DU
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#22623 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich denke das Jan das Geld für die Brille nutzen möchte daher kann ich den verkauf schon verstehen...
Jan vieleicht bei ebay versuchen???
Ich weiß ist nicht die beste alternative aber da kommt man auch schnell ans Geld.
Jan vieleicht bei ebay versuchen???
Ich weiß ist nicht die beste alternative aber da kommt man auch schnell ans Geld.
#22624 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich denke das Jan das Geld für die Brille nutzen möchte daher kann ich den verkauf schon verstehen...
nicht brille --> eagle tree pro und für nen Easystar mit Easyglider Flächen......
das geld für die brille hab ich hoffentlich zum geburtstag ende märz zusammen.....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#22625 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich auch nicht, ich hab ja meenen... 

Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#22626 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sundog hat geschrieben:nicht brille --> eagle tree pro und für nen Easystar mit Easyglider Flächen......
das geld für die brille hab ich hoffentlich zum geburtstag ende märz zusammen.....
Achso....
Aber Du hast doch noch jede menge an Fliegern und teilen liegen da sollte das Geld doch sehr schnell zusammen sein

#22627 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
die extra ist down am we. die mustang will auch nicht so recht weg, eine triffik hab ich noch (nicht deine kay)....Fabi 37v2 hat geschrieben:Aber Du hast doch noch jede menge an Fliegern und teilen liegen da sollte das Geld doch sehr schnell zusammen sein
mal sehen was ich so weg kriege, aber es läuft recht zäh und in der bucht verschleudern mach ich nicht....
ausserdem ist mir das zuviel geld für paypal und ebay.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#22628 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das wird schon Jan, auch wen vielleicht noch etwas dauert. Ich denke wenn endlich wieder auf Dauer flugtaugliches Wetter wird die Nachfrage, gerade von Neueinsteigern wieder da sein.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#22629 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So ich habe gerade mit John Tele. und wir wollten am Sonntag los zum Fliegen wenns Wetter mit spielt...
Diesen Sonntag werde ich auf jeden fall los fahren egal was Jessi dazu sagt, steht sogar im Kalender
Aber da es ja am Bogen wohl nichts mehr wird wollte ich mal wissen wo ihr denn am Sonntag hin wollt???
Und kommt mir jetzt nicht mit "ich will nicht Fliegen fahren"...
Jan
Meinste in Kringel könnte mann mit unseren Nitros auch Fliegen???
Von den Videos her sieht es ja echt gut aus dort wenn das Kringel ist???
Oder gibt es schon andere Alternativen?????
Diesen Sonntag werde ich auf jeden fall los fahren egal was Jessi dazu sagt, steht sogar im Kalender

Aber da es ja am Bogen wohl nichts mehr wird wollte ich mal wissen wo ihr denn am Sonntag hin wollt???
Und kommt mir jetzt nicht mit "ich will nicht Fliegen fahren"...
Jan
Von den Videos her sieht es ja echt gut aus dort wenn das Kringel ist???
#22630 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi 37v2 hat geschrieben:Jan
k.a., ist eine futterwiese für die rindfiecher des bauern, gehe mal davon aus, das es nicht geht

norderstedt ist auch nur unter 1.5km entfernt.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#22631 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
reinbek wäre eine alternative (der platz von stefan und markus)Fabi 37v2 hat geschrieben:Von den Videos her sieht es ja echt gut aus dort wenn das Kringel ist???
kringel wäre was für nen langen tag oder für die nordlichter. mal so eben ist da halt nach feierabend
um 17 uhr auch nicht wirklich, wenn man südlicher wandsbek kommt

jeden fall für kringel

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

-
#22632 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hey Stefan, kamst du nicht auch aus meiner Ecke? Also Nahe der Elbbrücken?
Ich will nachher die Twinstar einfliegen gehen.Warscheinlich wieder am Autobahnkreuz oder etwas weiter die Strasse runter, parallel zur Elbe.
Wenn du Bock hast, sag bescheid.
@Jan Meine Videoübertragung ist immer noch nicht versendet
Steht zwar nun shipped, aber der Tracking Code ist noch nicht verfügbar. Da wird das wohl nichts mit dem Wochenendflug...
Gruß, Andreas
Ich will nachher die Twinstar einfliegen gehen.Warscheinlich wieder am Autobahnkreuz oder etwas weiter die Strasse runter, parallel zur Elbe.
Wenn du Bock hast, sag bescheid.
@Jan Meine Videoübertragung ist immer noch nicht versendet

Gruß, Andreas
- Markus21xxx
#22633 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Nitro ist schlecht in Schönningstedt. Da wohnen die Leute gleich nebenan.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#22634 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
bei mir shipped am 26.02. und am 03.03. erhalten....... hat 5 tage gedauert..... mit glück am freitag oder samstag....Sonnenflieger hat geschrieben:@Jan Meine Videoübertragung ist immer noch nicht versendetSteht zwar nun shipped, aber der Tracking Code ist noch nicht verfügbar. Da wird das wohl nichts mit dem Wochenendflug...
![]()
sollte schon klappen grosser

werd diese woche wohl meine brille bei electronicarc bestellen. hatte noch wegen garantie gefragt, aber er sagte, wäre
kein problem, könnte nur etwas dauern, da er im fall der fälle auch erst nach HK schicken muss.... ich kann sogar einen
extra lipo bekommen, wenn ich auch den 2.5ghz tx verzichte und zahle dann genausoviel

sprich 297.50 euro

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#22635 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
das stand gar nicht zur debatteMarkus21xxx hat geschrieben:Nitro ist schlecht in Schönningstedt. Da wohnen die Leute gleich nebenan.

war nur für kringel gefragt worden. schönningstedt, sieht man die häuser ja direkt neben dem parkplatz

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an