Verkaufe : Robbe Ultimate Li **Preisupdate**

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
hansl1972

#1 Verkaufe : Robbe Ultimate Li **Preisupdate**

Beitrag von hansl1972 »

Abzugeben ist dieses gebrauchte, voll funktionsfähige Robbe Ultimate Lipo Ladegerät. Die intelligente und ultimative Ladestation mit Akkumanagement für Lipos 1...4 Zellen, sowie für NC- und NIMH-Akkus von 1...25 Zellen und Bleiakkus, lädt und pflegt die Akkus mit einem einstellbaren Ladestrom von 0,1...5 Ampere. NC- oder NIMH Akkupacks können automatisch oder mit manueller Einstellung geladen werden. Es stehen ausserdem 10 Speicherplätze zur Einstellung der Ladewerte zur Verfügung.

Funktionen :

* Laden (NC, MIMH, Lipo, Li-Ion, PB)
* Entladen (nur NC und NIMH)
* Entladen -Laden (nur NC und NIMH)

Einstellung von:

* Ladestrom, Entladestrom
* Zellenzahl, Akkukapazität
* Akkutype: NC-, NIMH-, oder Bleiakku
* Automatischer oder manueller Ladevorgang
* Beeper Ein- Aus Anzeige von:
* Entnommene / Eingeladene Kapazität
* Ladezeit, Ladespannung
* Aktiver Lade-Entladezyklus Nach dem ´Start´ erscheint automatisch ein ´Arbeitsdisplay´ welches auf einen Blick über den aktuellen Ladevorgang informiert. Angezeigt wer- den Ladestrom, Ladespannung, Kapazität und Ladezeit.

Technische Daten
Eingangsspannung: 11 - 15
Abmessungen: 140 x 108 x 52 mm
Ladestrom: 0.1 - 5 A
NC-Zellen: 1 - 25

Am Ladegerät wurde das Stromkabel, welches an das Netzgerät oder eine Autobatterie angeschlossen wird abgetrennt und wieder angelötet. Hatte das Gerät in einen Koffer verbaut und konnte die langen Kabel mit den Klemmen nicht gebrauchen. Nun ist aber der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt.

Ich war immer zufrieden mit diesen Gerät. Verkaufe es, weil ich meinen neuen Heli mit 6s Lipos betreibe und diese mit ihnen nicht mehr laden kann.
Robbe LG.jpg
Robbe LG.jpg (125.54 KiB) 35 mal betrachtet

Preis : 40 EUR inkl. versicherten Versand (Ö/DE)

Zuletzt als neu markiert von hansl1972 am 20.04.2010 17:55:14.
MfG. Hans
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“