misst..zu langsam

ähm,,,,, hüstel,,,,,*hiereinerindereckerumstehtundwartet*Yaku79 hat geschrieben:Hobbyking hat schon gedroht das meine Zubehörteile eher da sind als FW den Rex liefert![]()
![]()
War ein Scherz, der läuft wie ein Uhrwerk, meine jedenfalls alle.Yaku79 hat geschrieben:Na dann riskiere ich mal mein Glück mit den 4mm Goldies... Aber warum soll der Regler abrauchen?
Will doch nur diese Saison den Heli kennen lernen, Rundflug machen und eventuell ein paar Kunststücke mit einbauen. Das sollte der Regler eigentlich verkraften.
Naja meiner ist halt scho bezahlt... Ich wart nur noch druff das Freakware was raushaut...Heli Up hat geschrieben:ähm,,,,, hüstel,,,,,*hiereinerindereckerumstehtundwartet*![]()
Naja ich wart jetz seit 10 Tagen auf nen Feedback (hatte ja keine Rückmeldung ob er raus ist, das war nur meine Annahme da der Bestand auf Null geschrumpft ist), aber sagen wirs mal so... die E-Mail von Ihm war "nett" formuliertyacco hat geschrieben:Wie, "da kann man nix sagen"? Ich hatte gedacht, du lauerst schon seit Tagen, dass das Paket endlich bei dir eintrifft... und der ist noch gar nicht rausgegangen?
Doch eigentlich schonNomad94 hat geschrieben:Naja, der war ja auch ne ganze Weile nicht lieferbar
für Rundflug habe ich so 1800 und den anderen Kram Loops und sowas 2000.Yaku79 hat geschrieben:Was für eine Kopfdrehzahl sollte der Rex den haben für gemütlichen (Kurve 1) und sportliches fliegen [kein 3D] (Kurve 2)