Der Totally OT Thread
#5176 Re: Der Totally OT Thread
Tach.
Habs heute geschafft, sechs Helis in die Luft zu bekommen. War nämlich bei Ikea und hab mir Regale gekauft. Jetzt hängen die schön weit oben unter der Decke, und man kommt wieder durch die Wohnung, ohne über einen Heli zu stolpern. Supi. Ich bin entzückt.
Wer mag noch Kaffee? Oder lieber gleich ein Plopp?
Habs heute geschafft, sechs Helis in die Luft zu bekommen. War nämlich bei Ikea und hab mir Regale gekauft. Jetzt hängen die schön weit oben unter der Decke, und man kommt wieder durch die Wohnung, ohne über einen Heli zu stolpern. Supi. Ich bin entzückt.
Wer mag noch Kaffee? Oder lieber gleich ein Plopp?
Ciao, Arnd
#5177 Re: Der Totally OT Thread
Cool, ich muss mir auch noch ein System überlegen, wenn meine Helis demnächst mehr werdenyacco hat geschrieben:Habs heute geschafft, sechs Helis in die Luft zu bekommen. War nämlich bei Ikea und hab mir Regale gekauft. Jetzt hängen die schön weit oben unter der Decke, und man kommt wieder durch die Wohnung, ohne über einen Heli zu stolpern. Supi. Ich bin entzückt.

Ist schon nach 16yacco hat geschrieben:Oder lieber gleich ein Plopp?

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5178 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab auch schon nen Corona offen. Machst einfach den Rolladen zu, schon wirds dunkel und Bier ist erlaubt.
#5180 Re: Der Totally OT Thread
Och Mann, ich glaub ich dreh bald durch.... Hab grad nochmal mein Heck und den Gyro eingestellt, aber bei dem Wind
Böen bis 50Kmh

Böen bis 50Kmh

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5181 Re: Der Totally OT Thread
leute weis vieleicht einer mit welchem proggi ich wmv in bmp dateien umwandeln kann?
#5183 Re: Der Totally OT Thread
ne ich hab ein video programm und der nimmr mein wmv format nicht sondern schreibt hin das ich dieses bmp format benutzen soll.yacco hat geschrieben:Du willst Standbilder aus einem Video abspeichern, Vol?
aja der mSR kreist immer noch. hab keinen schimmer worans liegt. bin mittlerweile schon 12 akkus geflogen
#5184 Re: Der Totally OT Thread
hat sich erledigt. der nimmt mp4 auch
aber mein mSR macht mir trotzdem sorgen 

#5185 Re: Der Totally OT Thread
Vol, bmp wird eigentlich nur als Extension für Bitmaps genommen. Wär es möglich, dass du mpg meinst?
Das mit dem Kreisen (mSR fliegt eine Kurve statt Pirouette) könntest du vielleicht wegbekommen, wenn du den Heck -> Roll-Mischer einbaust, wie der Typ das in dem Video gemacht hat.
Das mit dem Kreisen (mSR fliegt eine Kurve statt Pirouette) könntest du vielleicht wegbekommen, wenn du den Heck -> Roll-Mischer einbaust, wie der Typ das in dem Video gemacht hat.
Ciao, Arnd
#5186 Re: Der Totally OT Thread
Hab den Hubi auch im Regal. Übrigens mit neuem Haubendesign.yacco hat geschrieben:hab mir Regale gekauft.

- Dateianhänge
-
- Hubiregal.JPG (56.76 KiB) 146 mal betrachtet
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#5187 Re: Der Totally OT Thread
Wau. Gefällt mir - vom Original nicht zu unterscheiden. Aber da ist noch kein Klarlack drauf, oder?
Hab nur zwei Fragen zum Regal: 1) Wieso steht der Heli im gleichen Regal wie der Lego Technic-Kran (Helis sind doch kein Spielzeug)?
2) Warum steht der Kran besser geschützt weiter oben? 
Hab nur zwei Fragen zum Regal: 1) Wieso steht der Heli im gleichen Regal wie der Lego Technic-Kran (Helis sind doch kein Spielzeug)?

Ciao, Arnd
#5188 Re: Der Totally OT Thread
Klarlack fehlt noch. Muss noch richtig trocknen.
Der Kran ist auch kein Spielzeug, sondern rein zum Anschauen. Ist eine Eigenkonstruktion. Seit mein Sohnemann alt genug für Lego ist, hat der Papa auch wieder was zu Basteln. Der steht weiter oben, weil ich den Hubi öfter brauche.
Die Proportionen sind wohl schon etwas anders. Mir gefällts, und vor allem hats Spaß gemacht.yacco hat geschrieben:vom Original nicht zu unterscheiden
Der Kran ist auch kein Spielzeug, sondern rein zum Anschauen. Ist eine Eigenkonstruktion. Seit mein Sohnemann alt genug für Lego ist, hat der Papa auch wieder was zu Basteln. Der steht weiter oben, weil ich den Hubi öfter brauche.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#5189 Re: Der Totally OT Thread
naja das programm meinte ich soll nen bmp format nehmen lol. weis nicht ganz genau was du mit dem mischer meinst,yacco hat geschrieben:Vol, bmp wird eigentlich nur als Extension für Bitmaps genommen. Wär es möglich, dass du mpg meinst?
das mit den piruetten hat sich erledigt, nur er kreist im schwebezustand. d.h. ich schau das ich ihn schön in schwebestellung halte und kaum höre ich zu korigieren auf, fängt er an kreise in 1 meter durchmesser zu machen.
#5190 Re: Der Totally OT Thread
Wodka redbull ich komme 
ich geh jetzt tierisch ein feiern und mein leben genießen.
War bis eben 4g3 und P51 Micro Mustang fliegen. Alles heile geblieben
wünsch euch auch noch nen plopp reichen Abend. Bei mir wird's nur noch gluck gluck und zisch machen
hab euch alle lieb

ich geh jetzt tierisch ein feiern und mein leben genießen.
War bis eben 4g3 und P51 Micro Mustang fliegen. Alles heile geblieben
wünsch euch auch noch nen plopp reichen Abend. Bei mir wird's nur noch gluck gluck und zisch machen

hab euch alle lieb

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de