Naja,
Robbe/Futaba...wie auch immer...
EK-VK wurd ja immer soweit von denen vorgegeben für was es am Kunden verkauft werden durfte.
Sah zumindest immer so aus...da konnt man sich einen Wolf suchen...hier in Deutschland da gab es eine Schmerzgrenze die keiner unterschritten hat,-was wohl die Vorgabe der Hersteller oder Robbe ist/war.
Jedenfalls fiel mir bei der T14 auf das sie innerhalb von ein paar wochen von 2400 um den dreh nun bereits für 1799,- zu haben ist...!!
Kann mir irgendwie schon vorstellen das Robbe/Futabe nun den Händlern gestattet wesendlich tiefer anzusetzen,so das alles noch fein raus geht!!
Viele die lange über eine FX40 oder T14 nachgedacht haben,sich aber immer vom Preis abhielten liessen sehn dies ja wohl nun als schnäppchen an...FOLGE geht weg wie warme Semmeln.
Jaja...
und ein paar Monate später bringen die dann was mit Telemetrie raus,und jeder beisst sich in den wertesten,da man dann für letztentlich "mehr Geld"wieder nach/aufrüsten kann.
Das meinte ich...
ob die da wieder so ne feine Strategie durchziehn.
Die feine Art wär es jedenfalls nicht!!
Glaube soetwas würd sich dann auch bei den Käufern rechen...das viele gerade dann auf anderes umsteigen werden.
Das wär ja dann schon fast verarsche...