Das AC3X kann man ja verkaufen, sollte kein Problem sein Abnehmer zu finden.
Wenn der Preis stimmt. Zweistellig immer, dreistellig nur mit ner 1 vorne.PICC-SEL hat geschrieben:Das AC3X kann man ja verkaufen, sollte kein Problem sein Abnehmer zu finden.
Mir wäre es mehr Wert!tracer hat geschrieben: Wenn der Preis stimmt. Zweistellig immer, dreistellig nur mit ner 1 vorne.
wenn ich mir das acrobat forum ansehe.. der ploechinger hat eine so eingeschworene fangemeinde...tracer hat geschrieben:Oder die Preise vom BeastX und Align G3 gesehen?
Würdest du einen Ferrari mit einem Mercedesmotor wollen?michael.myers hat geschrieben:Hmm, also ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, welches System er bevorzugt!
Auch, wenn Du das Beast mit in die Kalkulation nimmst?-Didi- hat geschrieben:Mir wäre es mehr Wert!
Ja, sehr agressivALFi hat geschrieben:der ploechinger hat eine so eingeschworene fangemeinde...
naja, wie bei allen andern grupierungen halt auch.. fallen die negativen zuerst auftracer hat geschrieben:Ja, sehr agressivALFi hat geschrieben:der ploechinger hat eine so eingeschworene fangemeinde...![]()
tjoa...tracer hat geschrieben:Auch, wenn Du das Beast mit in die Kalkulation nimmst?
Ja klar!!!tracer hat geschrieben: Auch, wenn Du das Beast mit in die Kalkulation nimmst?
Es geht um das Zwangsbundle mit dem AC3XPICC-SEL hat geschrieben:Ich würd trotzdem 400 fürs V-Stabi ausgeben, auch wenn das Beast nur nen Bruchteil kostet
Ja eben, es gibt auch beim AC3X mehr als genug die trotz eines günstigen Systems was ganz gut funktionieren mag den vollen Preis bezahlentracer hat geschrieben:Es geht um das Zwangsbundle mit dem AC3X
FanBoys hat es da genugPICC-SEL hat geschrieben:Ja eben, es gibt auch beim AC3X mehr als genug die trotz eines günstigen Systems was ganz gut funktionieren mag den vollen Preis bezahlen
Tja, wie bei Apple.....tracer hat geschrieben:FanBoys hat es da genug
Scheint daran zu liegen, dass es von anfang an sehr gut funktioniert und es so gut wie keine Probleme mit dem System gibt.tracer hat geschrieben: FanBoys hat es da genug