Der Totally OT Thread
#5282 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Ins Hotel??

Wenn ich das ganze Zeugs überschlage, finde ich 2.000 Euro nicht zu happig. Halt nur alles gebraucht, keine Ahnung was damit schon angestellt wurde, viel Zeug das ich überhaupt nicht brauche. Bin nicht so der Zocker-Typ, der dann hofft in der Bucht ein Geschäft zu machen.
Kaufe mir lieber mein Zeug neu und genau das, was ich mir vorstelle. Aber so ein bißchen Hubi-Sucht ist eindeutig nicht zu verleugnen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#5283 Re: Der Totally OT Thread
250er mal wieder im acker, besser gesagt im fangzaun aufem flugplatz.
Habs mal wieder übertrieben
Habs mal wieder übertrieben

#5284 Re: Der Totally OT Thread
Warum machst denn sowas?
Der arme kleine Rex....
Der arme kleine Rex....
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#5285 Re: Der Totally OT Thread
Bernhard, 2000.-- ist ein Witz, lass die Finger davon.
Das ist ein altes Modell, auch wenn du den ESP neu kauft mit Akkus und Lader kommst du nicht mal auf 2.000.-
Das ist ein altes Modell, auch wenn du den ESP neu kauft mit Akkus und Lader kommst du nicht mal auf 2.000.-
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#5286 Re: Der Totally OT Thread
Jo Bernie da hat Karsten recht datt issn bissel viel für ne 2 Jahre alte Gurke mit Zubehör dann lieber neu kaufen
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#5287 Re: Der Totally OT Thread
Ich lass schon die Finger davon. Aber vor allem, weil so viel Zeug dabei ist, das ich wirklich nicht doppelt brauche. Abgesehen davon weiß ich ja nicht mal, ob das Ding wirklich fliegt. Eins macht mich eh stutzig. Der hat Helicommand 3A drauf und einen Kreisel. Ich hab bisher gemeint, das macht der HC alles selber?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#5288 Re: Der Totally OT Thread
Hmm, ich glaub der stabilisiert nur..
Wie ist bei euch das Wetter? Bei mir wars heute Morgen erste Sahne, als ich aus der Schule kam Schneeregen, kalter Wind usw.
Ich hoffe es wird Mittwoch besser, der Wetterbericht hört sich so an... WEHE NICHT!! 
Wie ist bei euch das Wetter? Bei mir wars heute Morgen erste Sahne, als ich aus der Schule kam Schneeregen, kalter Wind usw.

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5289 Re: Der Totally OT Thread
Genaugenommen macht ein Kreisel ja auch nicht viel mehr. Halt nur 1 Achse.Nomad94 hat geschrieben:Hmm, ich glaub der stabilisiert nur..
Heute wärs zum Fliegen gegangen. Morgen soll nochmal Schnee kommen. Aber dann gehts mit den Temperaturen bergauf. Leider kommt bei mir unterm Schnee auch die ganze Arbeit zum Vorschein.Nomad94 hat geschrieben:Wie ist bei euch das Wetter?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#5290 Re: Der Totally OT Thread
Wetter???
H2O4 vom Himmel Richtung Erde fallend in flüssiger Form und mal nicht kristallien.
H2O4 vom Himmel Richtung Erde fallend in flüssiger Form und mal nicht kristallien.
meine Lieblinge controlled by DX9
#5291 Re: Der Totally OT Thread
Der HC hat auch ein Gyro fürs Heck, nur ist der nicht so prickelnd.
Ich hatte den auch drauf und hatte auch noch einen Gyro fürs Heck
Ich hatte den auch drauf und hatte auch noch einen Gyro fürs Heck
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#5292 Re: Der Totally OT Thread
Okay, das war bisschen schwierig zu verstehen.gorar hat geschrieben:yacco hat geschrieben:Ins Hotel??
![]()
Ciao, Arnd
#5293 Re: Der Totally OT Thread
Wattn Scheissyacco hat geschrieben:Okay, das war bisschen schwierig zu verstehen.gorar hat geschrieben:yacco hat geschrieben:Ins Hotel??
![]()

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5294 Re: Der Totally OT Thread
Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Abends.
*Plopp!*
Zum Wochenende wirds wärmer! Hurra! Hurra!
*Plopp!*
Zum Wochenende wirds wärmer! Hurra! Hurra!
Ciao, Arnd
#5295 Re: Der Totally OT Thread
Bei mir heißt gemütlich zuerst: Klarlack drauf. Dann gibts noch ne Pizza.
Trotzdem mal ein Plopp.
Trotzdem mal ein Plopp.
Ob DeeCee schon Frostbeulen hat?yacco hat geschrieben:Zum Wochenende wirds wärmer! Hurra! Hurra!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck