exilboulette hat geschrieben:Max, tu dir bitte den Gefallen und mach nicht die gleichen Fehler wie drüben....

exilboulette hat geschrieben:Max, tu dir bitte den Gefallen und mach nicht die gleichen Fehler wie drüben....
Ich hab die SwitchGlo als Pro-Version im 700er (glühe aber trotzdem über Sender) und hatte davor einen normalen Glühstecker. Würde die SwitchGlo jederzeit wieder kaufen: jeder Akku, denn man nicht braucht und nicht laden muss, ist ein guter Akkuface hat geschrieben:Hallo,
ja lohnt sich sowas? Mit einem Bleiakku und Stecker hat man ja immer zu schleppen und wenn er mal auf dem Platz ausgeht braucht man auch nur noch den Starter mitzunehmen. Hat da einer Erfahrungen mit? Eher die normale oder die Pro-Version,
Evtl.: http://www.fast-lad.co.uk/store/push_bu ... -7312.htmlgibts noch andere Möglichkeiten?
face hat geschrieben:Ja?^^ Bei mir stellt sich die Frage auch nur weil ich jetzt die T8 hab^^
Du weißt ja wie das läuft, wenn man süchtig ist führt immer eins zum anderen^^FPK hat geschrieben:face hat geschrieben:Ja?^^ Bei mir stellt sich die Frage auch nur weil ich jetzt die T8 hab^^
Schon länger, Du hast wohl Signaturen ausgeschaltet?tracer hat geschrieben:calli hat geschrieben:Ich habe das Align Teil und bereue nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Et tu, Calli?
Seit wann hast Du nen Stinker?
Eigentlich nicht.calli hat geschrieben:Schon länger, Du hast wohl Signaturen ausgeschaltet?![]()
![]()
Wenn der Heli im Maisfeld liegt, bist über einen möglichst lauten Summer frohface hat geschrieben:Hab den jetzt übrigens auch. Bin schon schwer begeistert... ebenfalls die Pro-Version. Alles seeeehr praktisch, das einzigste was mich stört ist der laute Summer, da habe ich ein kleines Stück
FPK hat geschrieben:Wenn der Heli im Maisfeld liegt, bist über einen möglichst lauten Summer frohface hat geschrieben:Hab den jetzt übrigens auch. Bin schon schwer begeistert... ebenfalls die Pro-Version. Alles seeeehr praktisch, das einzigste was mich stört ist der laute Summer, da habe ich ein kleines Stück