MICROBEAST the little beast
#1381 Re: MICROBEAST the little beast
Moin moin,
so der halbe März ist geschafft.
Gibt es Neuigkeiten ob der Termin MÄRZ 2010 gehalten werden kann.
Gruß Ralf
so der halbe März ist geschafft.
Gibt es Neuigkeiten ob der Termin MÄRZ 2010 gehalten werden kann.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg

- Doorgunner
#1382 Re: MICROBEAST the little beast
das würd ich dann auch mal gerne wissen. hab ja meinen 450er nach dem letzten crash als fbl wieder aufgebaut und warte eigentlich nur noch auf das beast. is ja nicht so als hätte ich nix zum fiegen, aber wäre schon nich schlecht. wir männer brauchen halt immer mal wieder neues spielzeug 
Gruß
Andreas

Gruß
Andreas
Hubschrauber:
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
#1383 Re: MICROBEAST the little beast
Jetzt wartet doch einfach ab!
Die die jetzt sagen "wann kommt es denn endlich" .. "der halbe März ist schon vorbei"..
das sind dann die ersten, die sagen dass das System sch.. ist und die sich besser noch ein paar Tage Zeit gelassen und was ordentliches geliefert hätten..
Also ich sehe es zu mindestens so, besser ein paar Woche länger warten und dann was ordentliches
Die die jetzt sagen "wann kommt es denn endlich" .. "der halbe März ist schon vorbei"..
das sind dann die ersten, die sagen dass das System sch.. ist und die sich besser noch ein paar Tage Zeit gelassen und was ordentliches geliefert hätten..
Also ich sehe es zu mindestens so, besser ein paar Woche länger warten und dann was ordentliches

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#1384 Re: MICROBEAST the little beast
Für alle die es nicht abwarten können, hier ein Video, das euch die Wartezeit hoffentlich etwas erträglicher macht.
http://www.modellfliegerkanal.de/playVi ... Bitdsl.wmv
http://www.modellfliegerkanal.de/playVi ... Bitdsl.wmv
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
#1385 Re: MICROBEAST the little beast
Danke für den Link!
Da kann man das Beast mal recht gut sehen.
In was für einem Heli ist das Teil in dem Film verbaut?
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#1386 Re: MICROBEAST the little beast
-Didi- hat geschrieben:Danke für den Link!

Viele Grüße, Jonas 

- PeterLustich
#1387 Re: MICROBEAST the little beast
z.B. mit VLC.Jonas_Bln hat geschrieben:-Didi- hat geschrieben:Danke für den Link!
In was für einem Heli ist das Teil in dem Film verbaut?.... erstma gucken wie icke wmv abspiele....

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#1388 Re: MICROBEAST the little beast
das war unser 600er LE, den man auch im Video fliegen sieht. Den 700er LE, den man in dem Video auch kurz nen Flip machen sieht....das war ich, allerdings bin ich dort mit nem 3G-System geflogen.
#1389 Re: MICROBEAST the little beast
aber dann müsste ich die datei erstma laden können....PeterLustich hat geschrieben:z.B. mit VLC.Jonas_Bln hat geschrieben:-Didi- hat geschrieben:Danke für den Link!
In was für einem Heli ist das Teil in dem Film verbaut?.... erstma gucken wie icke wmv abspiele....
Der frisst alles!
evtl find ich des wmp plugin für safari unter osx auch noch...

Viele Grüße, Jonas 

#1390 Re: MICROBEAST the little beast
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#1391 Re: MICROBEAST the little beast
Dankecalli hat geschrieben:http://www.modellfliegerkanal.de/conten ... Bitdsl.wmv
Ist die URL zum Video ohne Player.
C!

Viele Grüße, Jonas 

#1392 Re: MICROBEAST the little beast
Suuuuper-professionelles Video, klasse! Nur die Zahnlücke des Moderators geht ja wohl gar nicht. Kriegt man so etwas vom Microbeast?

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
- PeterLustich
#1393 Re: MICROBEAST the little beast
Der hat glaube keine Zahnlücke, sondern einen sehr gebogenen Oberkiefer. Fiel mir aber auch sofort auf...niggo hat geschrieben:Suuuuper-professionelles Video, klasse! Nur die Zahnlücke des Moderators geht ja wohl gar nicht. Kriegt man so etwas vom Microbeast?![]()
![]()

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.

#1394 Re: MICROBEAST the little beast
Habt ihr alle kein Twitter?
Da gibt es immer die allerneusten Neuigkeiten.
Gerade RcHeliresource und Modellhelinews sind da für mich ein absolutes "Must Have!"
Ich finde das Video natürlich auch echt klasse. Den Flug kennt man zwar schon, aber die Infos zum einstellen sind für uns "Nicht-Messebesucher" sehr interessant denke ich.

Da gibt es immer die allerneusten Neuigkeiten.
Gerade RcHeliresource und Modellhelinews sind da für mich ein absolutes "Must Have!"

Ich finde das Video natürlich auch echt klasse. Den Flug kennt man zwar schon, aber die Infos zum einstellen sind für uns "Nicht-Messebesucher" sehr interessant denke ich.
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
#1395 Re: MICROBEAST the little beast
Was interessieren mich deine Geschlechtskrankheiten ?SeMc hat geschrieben:Habt ihr alle kein Twitter?