Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand eine FF7 35Mhz mit einem Jeti-Modul ausgestattet hat. Kennt vielleicht jemand eine Umbauanleitung bzw. kann mir jemand erklären, wo ich die Signale für das Jeti-Modul abgreifen muss ?
Bin schon seit mehreren Tagen im Netz am suchen, leider ohne Erfolg - Oder geht das bei der FF7 vielleicht gar nicht ?
Da ich günstig eine FF7 bekommen habe, um von Pult- auf Handsender umzusteigen, wäre dies eine tolle Lösung, um Depron-Modelle mit den vorhandenen 35Mhz-Empfängern weiterzufliegen, und beim Hubi auf 2,4 GHz umzusteigen.
Über Sinn oder Unsinn muss man dabei ja nicht unbedingt streiten - Es wäre toll von Euch Hilfe bei diesem Umbauprojekt zu bekommen.
Im Gegenzug würde ich auch eine entsprechende Umbauanleitung mit Bildern verfassen und zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon mal
Gerd
FF7 35Mhz - Einbau eines Jeti-Modules
#2 Re: FF7 35Mhz - Einbau eines Jeti-Modules
Du willst von MC24 auf FF7 umsteigen?
Hääääääääh?????
Hääääääääh?????
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#3 Re: FF7 35Mhz - Einbau eines Jeti-Modules
Nein will ich nicht, die MC24 ist schon lange nicht mehr. Hab nur noch den Nickname 

#4 Re: FF7 35Mhz - Einbau eines Jeti-Modules
Das wäre ja wie von nem Maybach aufn Smart umsteigen ******flitz*****
Schon mal mit dem TUx-Modul probiert?
Hab ich bei der MC-22 zum Umschalten genommen.
Gibts bei RC-Easy.

Schon mal mit dem TUx-Modul probiert?
Hab ich bei der MC-22 zum Umschalten genommen.
Gibts bei RC-Easy.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!