"Nehm ich jetzt die rosa oder die schwarzen Pömps?"Danis-Dino hat geschrieben:wenn ihr gerade dabei seid : 15er oder 16er?
Fang einfach mit dem 15er an und wenn dir die drehzahl nicht reicht nimmste das 15er. Ist doch in 5min gewechselt.
"Nehm ich jetzt die rosa oder die schwarzen Pömps?"Danis-Dino hat geschrieben:wenn ihr gerade dabei seid : 15er oder 16er?
Bei der Steigerung erkennt man den Heli sicher gar nicht wieder *g*chris.jan hat geschrieben:Fang einfach mit dem 15er an und wenn dir die drehzahl nicht reicht nimmste das 15er
Oder zur Not nen 15er draufchris.jan hat geschrieben:Okay, nimm halt gleich das 15er - dann mußt Du nachher nur noch zum 15er wechseln, wenn das immer noch nicht reicht
Wieso muss der Motor raus?Danis-Dino hat geschrieben:Motor ausbaun dauert schonmal 5min,
Iiiiiiiii, was machst du denn für Sachen?Danis-Dino hat geschrieben:verkeimtes Ritzel
logo!?!Danis-Dino hat geschrieben:schraubenfest an die schrauben motor
Ich will nur mitredenDanis-Dino hat geschrieben:äh hab grad deine sig studiert, wo setzt du deinenn ice ein?? oder machst du 8s ? oder willst nur mitreden??
hab gestern auch das erstemal die haube drauf. dat is ja n kraftakt...Sturzflug99 hat geschrieben:Andererseits flutscht da der Gummi besser drüber.
Ja, sollte und darf man auch ruhig tun.torro hat geschrieben:hat schon mal jemand versucht die bohrung in der haube n halben mm größer zu bohren?