TheManFromMoon hat geschrieben:Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???Englisch die Standardsprache.
MICROBEAST the little beast
#1411 Re: MICROBEAST the little beast
lieben Gruß, Ralf
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Die von Dir nicht zitierten, und nicht eingedeutschten Ausdrücke, mal vom Server abgesehenTheManFromMoon hat geschrieben:Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???
#1413 Re: MICROBEAST the little beast
Das klingt schon andersMein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
Gruß,
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
- TheManFromMoon
- Operator

oxylos hat geschrieben:Mein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
#1416 Re: MICROBEAST the little beast
oxylos hat geschrieben:Das klingt schon andersMein Diener fragt die Einspeisungen im Stundentakt ab.
wie geil... und schon wieder wie sinnlos... englisch ist doch schon ne komische sprache...
nunja... die anglizismen in unserer eigentlich ja urdeutschen sprache sind schon ätzend... globalisierung überall, selbst beim quatschen...
aber wasn nu mitm beast eigentlich?? in 2 wochen ist der märz wohl rum... und ich hab noch nicht mal ne bestätigung, dass meine kohle bei freakware lagert... zum glück hab ich n v-stabi leihweise(thanks to askalon), bei dem wetter muss man ja irgendwie fliegen gehen....
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
- tracer
- Operator

Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??
#1418 Re: MICROBEAST the little beast
Ganz genau! fw wird sich schon rechtzeitig bemerkbar machen, schließlich wollen die was verkaufen.tracer hat geschrieben:Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??
Außerdem sind hier die Glaskugeln schon so sehr strapaziert worden, daß nun scheinbar alle kaputt sind (meine hat auch kürzlich den Geist aufgegeben). Einem Mircobeast-Thread sind selbst die robustesten Exemplare nicht gewachsen.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#1419 Re: MICROBEAST the little beast
Ich war heute wieder fliegen mit meinem baldigen Microbeastheli. Der Gyro arbeitet nicht so wie er soll, heute wurde mir wieder klar, wie sehr ichmich auf das Microbeast freue^^ 
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
#1420 Re: MICROBEAST the little beast
meine glaskugel hats ja auch schon zerbröselt, darum frag ich ob von einem von euch die kugel noch funzt...Heling hat geschrieben:Ganz genau! fw wird sich schon rechtzeitig bemerkbar machen, schließlich wollen die was verkaufen.tracer hat geschrieben:Ich denke, fw ist mit Hochdruck dran, also einfach abwarten.Waterkant hat geschrieben:aber wasn nu mitm beast eigentlich??![]()
Außerdem sind hier die Glaskugeln schon so sehr strapaziert worden, daß nun scheinbar alle kaputt sind (meine hat auch kürzlich den Geist aufgegeben). Einem Mircobeast-Thread sind selbst die robustesten Exemplare nicht gewachsen.![]()
naja also fleissig weite v-stabi fliegen...
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
-
tazmandevil
#1421 Re: MICROBEAST the little beast
Ich freue mich auch schon auf das beast. War letztens unterwegs mich mal nach nem Gyro umschauen da mein MT nen Rumpf bekommen soll und dann das hin und herbasteln zwischen den Helis nicht mehr so einfach wird. Das Beast ist ja mal ne echte Kampfansage. Dann kann ich sogar den Rotor Scale machen und das zum Preis eines Mittelklassegyro´s. Echt der Hammer!
- Manfred G.
#1422 Re: MICROBEAST the little beast
Hallo,
jetzt muß ich auch mal zur Lieferterminspekulation melden.
Ich glaube noch ganz fest daran, daß ich mir zum Geburtstag am 26.3. das microbeast schenken kann.
Vielleicht liest das ja jemand von freakware (Markus, Kalle, Walter) und macht mir das Päckchen schon mal fertig. Ich wohn ja gleich ums Eck und hols mir auch ohne Schleife ab.
jetzt muß ich auch mal zur Lieferterminspekulation melden.
Ich glaube noch ganz fest daran, daß ich mir zum Geburtstag am 26.3. das microbeast schenken kann.
Vielleicht liest das ja jemand von freakware (Markus, Kalle, Walter) und macht mir das Päckchen schon mal fertig. Ich wohn ja gleich ums Eck und hols mir auch ohne Schleife ab.
Viele Grüße aus München
Manfred
Manfred
- hubibastler
#1424 Re: MICROBEAST the little beast
...aber bitte die Lötfirma nicht mit extremen Zeitdruck stressen - besser 14 Tage draufgeben und dafür die Qualität o.k.rex-freak hat geschrieben:wir arbeiten mehr als mit Hochdruck daran!
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#1425 Re: MICROBEAST the little beast
pah...wir werden doch auch rund um die Uhr gestresst und es muß dennoch nachher funktionieren