Hab nun die ersten Aufnahmen in Full HD gemacht. Leider verkraftet mein Rechner den Stress nicht und die Videos ruckeln. Hab aber einen Trick, erst die mp4 in ein 100er wmv Format umwandeln. Dann geht es.So spare ich mir den teuren Hardwarekauf

Das Chassis ist ja fertig. Ich warte jetzt auf die Elektrik von HC. Da der Motor nicht lieferbar war, habe ich die Bestellung noch mal gecancelt (kann man wohl nach einer Woche machen) und eine neue Zusammenstellung bestellt. Jetzt ist alles reserved und ich hoffe das ganze wird morgen verschickt. Die neue Zusammenstellung hat auch den Vorteil, dass ich, nachdem ich den Thread weitere 200 Seiten gelesen habe, eine bessere genommen habe, die dazu auch noch 40 $ günstiger ist.trailblazer hat geschrieben:Matze, was macht dein Trikopter? Ich hab mir man den thread in den rcgroups und die Seite von rcexplorerse angeschaut, das Ding scheint - für sein simples Design - richtig klasse zu sein. Und mit der Helihaube und dem Landegestell siehts dazu noch schnittig aus
Mein "Trick" war bisher die Dinger auf YouTube zu laden und dann habe ich automatisch 4 verschiedene Qualitäten und kann die optimale für den jeweiligen Rechner aussuchen, wenn es um das reine anschauen geht.Sonnenflieger hat geschrieben:Hab aber einen Trick, erst die mp4 in ein 100er wmv Format umwandeln.
brenner hat geschrieben:???
Also nochmal.
Auf dem Paket stand die Adresse der Packstation (korrekte Anschrift drauf).
Paket wurde aber direkt an deine Hausadresse gesendet!?
brenner hat geschrieben:Komisch...
Bisher hatte ich nur den Effekt bei uns, wenn Packstation voll oder kaputt ist wird es in die nächste Filiale umgeleitet, dafür gibts dann auch 'ne SMS/email und man holt es den nächsten Tag mit Ausweis aus der Filiale.
Wenn du genug Geld hast kannst du ja mal bei DHL anrufen, aber ob es was bringt ist zweifelhaft.
Stand nur die Packstation als Adresse drauf? Der Fahrer muss ja irgendwo her die richtige Adresse bekommen haben und auch den Auftrag dazu.
andreas ist noch bis um 12 uhr am arbeiten, evtl. kommt der noch nachbrenner hat geschrieben:Hmmm,
schade, alleine fliegen ist natürlich doof.
Ich denke ich werd dann erst Mal am Bogen die Lage checken und dann, falls dort nicht möglich ist, zum Baum weiter fahren.