Karies bei meinem ESP

Antworten
gemire
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2009 22:01:45

#1 Karies bei meinem ESP

Beitrag von gemire »

Hallo zusammen,

grade ist mir das Heck meines ESP kurz aufgetitscht. Als Resultat hab ich Zahnverlust an den kleinen Zahnrädern die am vorderen Ende des Heckrohres sitzen.

Wo krieg ich jetzt am schnellsten Ersatz her?

Welcher Shop liefert relativ schnell?

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#2 Re: Karies bei meinem ESP

Beitrag von TimoHipp »

http://www.rcheli-store.de/

Wie ich finde sehr schneller Versand.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#3 Re: Karies bei meinem ESP

Beitrag von PeterLustich »

Ansonsten auch Freakware. Heute noch bestellen, geht dann morgen früh raus und wenn du DHL nimmst und nicht GLS oder DPD sollte es Samstag shcon bei dir sein.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
gemire
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2009 22:01:45

#4 Re: Karies bei meinem ESP

Beitrag von gemire »

Hi,

danke für Eure Hinweise!

Hab grade bei Freakware bestellt-

Einen schönen Abend!
Gerhard
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“