ist gestrichen bei einem "4-Monats" Jobspeedy hat geschrieben:- Urlaub ?Überschneidet sich ja immerhin mit Schmoldow.
![]()
Arbeiten auf Wangerooge ?
-
Aeroworker
#16 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
-
Chriss
#17 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
hy
Klingt ja mal ned schlecht hehe
Und wieso dann gerade 4 "Monate"?
Könnte mir schon vorstellen das zu machen
Kann man seine eigenen Helis auch mitnehmen?
lg chris
Klingt ja mal ned schlecht hehe
Und wieso dann gerade 4 "Monate"?
Könnte mir schon vorstellen das zu machen
lg chris
-
Aeroworker
#18 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
weil es vor Juni und nach September zu ungemütlich ist auf der InselChriss hat geschrieben:Und wieso dann gerade 4 "Monate"?
#19 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
Eine extrem wichtige Frage wurde noch gar nicht gestellt:
Was für ein Internetanschluss ist vorhanden? Denn ohne rchelifan.org gehe ich nichtmal auf ne einsame Insel.
Was für ein Internetanschluss ist vorhanden? Denn ohne rchelifan.org gehe ich nichtmal auf ne einsame Insel.
-
Aeroworker
#20 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
http://www.medien-museum.de/museum/Computer/comp2.htm
#21 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
Dazu muss ich nicht in den Keller gehen. Sowas hab ich wirklich in irgendeiner Kiste liegen. Zur Not hab ich aber auch noch ein anderes Schreibgerät. Ich hab nur noch nicht daran den Telefonanschluss entdeckt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... j.1924.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... j.1924.jpg
#22 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
Fehlt nur noch die Brieftaube 
MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257 <----- for sale
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257
Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple
Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257
Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple
Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school
- ER Corvulus
#23 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
Die haben sich bei dem Dauersturm da nicht durchgesetzt ...999alex hat geschrieben:Fehlt nur noch die Brieftaube
#25 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
wohl eher die Flaschenpost
nicht ganz uninteressant, weil wenn ich das richtig im Kopf habe reicht die Genehmigung des Grundstückeigentümers auch bei weniger als 5Kg Elektro nicht aus, weil es sich ja genaugenommen um Gewerbe handelt wo zwingend eine Aufstiegsgenemigung vorliegen muss (weiß nicht mehr genau, wie und wo das stand, müsste ich selber erst mal wieder nachschauen, weil ich es für mich als "nicht wichtig" eingestuft habe)asassin hat geschrieben:dann fang ich mal an:
- Versicherung?
- wo findet das Ganze statt? (Genehmigung des Grundstückeigentümers!)
#27 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
Einen Vorteil hat das Fliegen dort aber auf jeden Fall. Es gibt jede Menge Watt dort, kiloweise.

-
Aeroworker
#28 Re: Arbeiten auf Wangerooge ?
dat sind denn kilo Watt???echo.zulu hat geschrieben:Einen Vorteil hat das Fliegen dort aber auf jeden Fall. Es gibt jede Menge Watt dort, kiloweise.![]()