ist da nicht zu viel Luft zwischen ??ER Corvulus hat geschrieben:Da passen dann eben 2 hintereinander
HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#916 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- ER Corvulus
#918 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
me too - aber das hat sich ja wohl doch relativiert.ER Corvulus hat geschrieben:Gerde ne Mail von HK bekommen.
HK600-GT 24,95$
.. könnte man echt schwach werden
Interessanter ist, das ein 40ft Container voller Batterien nach Deutschland unterwegs ist, Ankunft im nächsten Monat. Preise wie im Mutter-Warenhaus, aber mit deutscher Garantie!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
#919 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
interessanter find ich die Schaumwaffeln 
Und ob Marcus vielleicht doch noch seinen A380 bekommen wird

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- Sniping-Jack
#920 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Daschauher, wusst ich nicht. Danke für die Info!PICC-SEL hat geschrieben:Normalerweise 20ft, 40ft und manchmal 45ftSniping-Jack hat geschrieben:Doofe Frage: gibbs auch andere?![]()

Das mit den 20ft kann ich mir noch vorstellen, aber 45ft?

Stell ich mir schwierig vor, auch diese Größe simmvoll unterzubringen.
Aber ok, das ist halt Logistik, hab ich keine Ahnung von.

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#921 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
45er habe ich auch noch nicht (bewusst) gesehen.Sniping-Jack hat geschrieben:Stell ich mir schwierig vor, auch diese Größe simmvoll unterzubringen.
Wir haben ja nen recht großen Hafen vor der Nase, 20er und 40er sieht man täglich.
#922 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
TREX65 hat geschrieben:Hätten mal gleich zwei schicken sollen, der Erste ist alleine durch die Vorbestellungen schon vergriffen.....Feliks hat geschrieben:Laut den HK News ist ein 40ft Container voll mit Akkus und allem auf dem Weg ins DE Warehouse!
Ich hoffe doch mal, dass es genug von den 6S 5000mAh Turnigy sind, dass wir an unsere Akkus kommen!

Felix

#923 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
*sabber*Mataschke hat geschrieben:interessanter find ich die Schaumwaffeln

#924 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hallo Zusammen
Sagt mal hat einer von euch dazu schon erfahrungen gemacht? guggsch du hier
Was ist gegenüber der Jeti Box anders?
Danke für die Rückmeldungen!
Sagt mal hat einer von euch dazu schon erfahrungen gemacht? guggsch du hier
Was ist gegenüber der Jeti Box anders?
Danke für die Rückmeldungen!
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
#925 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Erfahrungen nicht, aber zumindest in Deutschland ist das so auch nicht zugelassen. Ich weiß nicht, ob das in der Schweiz anders ist.
Hier ist DSSS nur mit max. 10mW Sendeleistung erlaubt.Tx Output: 20dBm <100mW 2.4Ghz DSSS
#926 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Merkt das irgend Jemand? Wenn nein...mir egal...wenn ja...gibts da ne Geldbusse?echo.zulu hat geschrieben: Hier ist DSSS nur mit max. 10mW Sendeleistung erlaubt.
Wo krieg ich heraus ob das in der Schwiz erlaubt ist?
Gruss Marc
#927 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Sorry, aber wenn ich sowas lese, wünsche ich mit manchmal eine Sach- und Fachkundeprüfung für Modellflugpiloten, damit die Chaoten aus dem Modellflugsport draußen gehalten werden. Die Aufstellung von Grenzwerten bei Geräten, die HF abstrahlen, macht im Allgemeinen Sinn. Dieser Sinn muß sich nicht allen Modellfliegern erschließen - aber das erwarte ich auch nicht.Günu hat geschrieben:Merkt das irgend Jemand? Wenn nein...mir egal...wenn ja...gibts da ne Geldbusse?echo.zulu hat geschrieben: Hier ist DSSS nur mit max. 10mW Sendeleistung erlaubt.
Gruss
Hans-Willi
#928 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Günu hat geschrieben:Merkt das irgend Jemand? Wenn nein...mir egal...wenn ja...gibts da ne Geldbusse?
Wo krieg ich heraus ob das in der Schwiz erlaubt is

Gruß
Michael
Michael

#929 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Du gehst einfach zum nächstgelegenen Telekommunikationsbeauftragten und fragst ihn. Vergiss aber nicht ne Zahnbürste und Waschzeug einzupacken. Und verabschiede Dich mal für die nächste Zeit von Deinen Angehörigen.Günu hat geschrieben:Merkt das irgend Jemand? Wenn nein...mir egal...wenn ja...gibts da ne Geldbusse?
Sorry, aber bei so viel Dreistigkeit und Gedankenlosigkeit fehlt mir echt das Verständnis.

- Sniping-Jack
#930 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Btt: HK hat eine Salto neu im Programm. 2680mm und Vollgfk für einen umwerfenden Preis.
leider wird das Teil nicht nach D. verschickt - zu groß.
Nun die Frage(n): Weiß einer zufällig was über den Flieger?
Und wird er im Container nach D. liegen?
Wie bekomm ich das raus? Geht da nur die Suche nach "de-warehouse"?
leider wird das Teil nicht nach D. verschickt - zu groß.
Nun die Frage(n): Weiß einer zufällig was über den Flieger?
Und wird er im Container nach D. liegen?
Wie bekomm ich das raus? Geht da nur die Suche nach "de-warehouse"?
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.