Alle Jahre wieder....

Evo2racer

#16 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von Evo2racer »

ich muss immer Nießen wenn einer mit Deospray rumsprüht. Nicht bei jedem, aber bei jedem 2ten.

Ist das normal? Oder hab ich auch son Scheiß....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
face
#17 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von face »

Normal, man sollte sich nicht bei jedem Klacks in die Hose machen^^ Ich muss auch immer Husten wenn ich Zigarettenrauch einatme, naja... Allergien sind ja was anderes.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#18 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ich muss auch immer Husten wenn ich Zigarettenrauch einatme, naja...
Geht mir bei Nitro so :)
face
#19 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von face »

Bei Nitro werd ich immer nur stoned und krieg Glücksgefühle :D
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Evo2racer

#20 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von Evo2racer »

Wenn mir ein Regler oder sowas abraucht, bekomm ich Wutanfälle und Schweissausbrüche....Auch bin ich schon mit dem Auto über Jamara-Empfänger gefahren, weil ich wegen einer Störung diese Mistdinger meinen Funjet geerdet hatte!

Sagt schon...Ist mir noch zu helfen???? :oops: :mrgreen: 8) :drunken: :blackeye:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
face
#21 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von face »

Ich verstehe jetzt grade nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll...
Futaba T8

heliaddict
BIGJIM
Been thanked: 1 time
#22 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von BIGJIM »

Hallo chris.jan
.
..die Naturheilkunde bietet unter anderem die Möglichkeiten der Boichemie nach H.Schüssler http://www.biochemie-online.de/ und pflanzliches Q10 , natürliches Speisesalz .. kein Jodsalz, sowie die Folsäure und/mit B12
.
Eine weitere Informationsbeobachtung ist mit der Biorhythmik gegeben .. ich schreibe Dir morgen eine PN mit mehr Erklärung :wink:
.

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
FPK

#23 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von FPK »

PICC-SEL hat geschrieben:Hauptsächlich schau ich eben, dass ich mein Immunsystem auf Touren halt, was mit homöopathischen Mitteln mehr als gut funktioniert, ich werd seitdem auch kaum mehr krank und wenn dann nur für 1-2 Tage :)
Demnächst soll auch ein homöopathischer Sprit rauskommen: auf Methanolbasis; Nitro D9; Öl D20 :mrgreen:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Friso

#24 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von Friso »

LOL sehe nicht warum das dann nicht auch gehen sollte - ach nee, wahrscheinlich fehlt es den blöden Motoren am Glauben :mrgreen:

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
face
#25 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von face »

Ihr werdets nicht glauben aber sowas hat bei mir in der Tat mal geholfen. Das war als ich noch Kind war, mit 9/10 Jahren; da hatte ich wie gesagt so schlimme Allergien das meine Augen richtig übel rot geschollen und verklebt waren, so das ich die nicht mehr schließen konnte. Wir haben dann so eine Bioresonanz gemacht; als Kind hegt man ja keine direkte Abneigung gegen Alternativmedizien. Das ging dann so das ich da einmal in der Woche 2 Monate lang hingegangen bin, mich hingesetzt habe mit 2 Stäben in der Hand und Fernseh geschaut hab. Und tatsächlich hatte ich 2 lange Jahre absolut keine Beschwerden mehr! Und ich bin auf fast alles allergisch was irgendwie Pollen dran hat oder wächst; 40-50 Allergien sicher. Danach kam das wieder aber nie so schlimm wie vorher. Man kann ja über solche Praktiken sagen was man will, aber bei mir hats toll geholfen, und ein Risiko ist da ja jetzt auch nicht wirklich dabei^^
Futaba T8

heliaddict
PeterLustich

#26 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von PeterLustich »

face hat geschrieben:...einmal in der Woche 2 Monate lang hingegangen bin...
Du musst ja nen komischen Kallender haben, ich bekomme einfach keine zwei Monate in eine Woche!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie gesagt reagiere ich auch auf alles was irgendwie Pollen hat allergisch, aber zum Glück helfen bei mir die bekannten Mittelchen so gut wie immer. Klar gibt es auch Ausnahmen...vor zwei Jahren habe ich wegen einem allergischen Schock auf Pollen, lange und heftig flach gelegen, da ging garnix mehr und ich habe heftige Mittelchen bekommen. Angefühlt hat sich das ganze wie 50 Fieber gepart mit Schüttelfrost. War shcon krass, war aber das erste Mal und ich hoffe auch das letzte Mal! :?
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
FPK

#27 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von FPK »

Friso hat geschrieben:LOL sehe nicht warum das dann nicht auch gehen sollte - ach nee, wahrscheinlich fehlt es den blöden Motoren am Glauben :mrgreen:
Dann müsste man vielleicht noch die abgepumpten Reste aus Szabos Tank als D20 oder so dazumischen, dann glaubt der Pilot er kann besser fliegen :mrgreen:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#28 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Alternativmedizien
Ich kann mir gut vorstellen, dass das in dem Fall helfen kann.

Tza hatte ne Katzenhaarallergie, bei ner Freundin übernachten, die nen Kater hatte, ging gar nicht. Nase dicht, Augen zu, alles, was dazu gehört.

Seit wir unsere "Kinder" haben, ist es fast weg. OK, ihre Haut reagiert teilweise etwas heftiger als meine, wenn die Kleinen Michtreteln, aber ansonsten keine Beschwerden.
face
#29 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von face »

PeterLustich hat geschrieben:
face hat geschrieben:...einmal in der Woche 2 Monate lang hingegangen bin...
Du musst ja nen komischen Kallender haben, ich bekomme einfach keine zwei Monate in eine Woche!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also dann nochmal für dich... EINMAL in der Woche, 2 Monate LANG.

@tracer: Ja es gibt ja auch die Behandlungsmethode der Sensibilisierung, das machen viele die auf Bienenstiche beispielsweise allergisch sind. Soll auch gut funktionieren, ist aber halt auch wesentlich aufwändiger (gerade für mehrere Allergien). Sowas in der Art wird das mit euren Katzen dann auch gewesen sein... das ist aber wohl auch von Person zu Person unterschiedlich, bei manchen gehts so, andere brauchen da etwas mehr Anlauf und eine richtige Therapie.

Ich wollte eigentlich auch schon immer mal chinesische Medizin ausprobieren, das würd mich auch mal interessieren...
Futaba T8

heliaddict
PICC-SEL

#30 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von PICC-SEL »

FPK hat geschrieben:Demnächst soll auch ein homöopathischer Sprit rauskommen: auf Methanolbasis; Nitro D9; Öl D20
Ach das isser noch nicht? Und was inhalier ich hier dann jeden Tag Massenweise???.....verdammt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“