Alle Jahre wieder....

Torca

#31 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von Torca »

chris.jan hat geschrieben: Aber wie funktioniert das mit der Kortisonspritze?? Einmal jährlich und man hat Ruhe?
Einmal im Jahr gehe ich zum Hausarzt und lasse mich Spritzen, meistens bevor es anfängt oder wenn schon alles am jucken ist :D
Dann ist der Heuschnupfen für das bevorstehende Pollenjahr erledigt. Die Haltbarkeit so nenne ich es mal liegt bei 4-8 Wochen. Es kam auch schon mal vor das ich noch eine zweite haben musste.
Das Mittel bzw. die Spritze heißt:Diprosone Depot
Gruß Torben

Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast

Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
BIGJIM
Been thanked: 1 time
#32 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Ihr "Gläubigen" für Kortison..
.
Ich hole mir jedes Jahr ne Kortisionspritze ab, es ist leider das einzige was mir hilft.
Bei der Allopathischen Therapie erfolgt eine Fermentblockade, eine scheinbare Heilung .. tatsächlich aber ist es eine Unterdrückung von Fieber, Ausscheidungen usw. und führt dann zur Schädigung der Abwehrsysteme d.h. THERAPIESCHÄDEN die in chronischem Siechtum enden.
.
Besser ist eine Biologische Therapie, erfolgt mittels Anregung der körpereigenen Abwehrsysteme, dies ist die Rückführung in Ausscheidungsvorgänge ..
Heilung = Freiwerden von Giften und Giftschädigungen, damit wird als therapeutisches Endziel die GESUNDHEIT erhalten.
.
PS: :sign7: Sollange ein Patient nicht mündig ist, wird er sich nicht wehren, denn Allopathie ist eine üble Gesundheitsdienstleistung in Handlung und Behandlung.. - fragt immer wieder nach Alternativen der biologischen Behandlung.
Eigenverantwortung fördern.. ~ ..als therapeutisches Endziel - GESUNDHEIT erhalten.
.

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Batman
#33 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von Batman »

BIGJIM hat geschrieben:.
Besser ist eine Biologische Therapie, erfolgt mittels Anregung der körpereigenen Abwehrsysteme...... .
Ja aber genau das körpereigene Abwehrsystem spielt ja verrückt und läuft ja schon auf Hochtouren.

Mir hilft es ein wenig wenn ich selber zu Ruhe komme.
Abdunkeln, abkühlen usw.
Ich hab auch immer eine Sonnenbrille auf, auch wenn die Sonne schon lange weg ist.

Medikamente oder Spritzen, nur wenn gar nix mehr geht.
Z.B. wenn ich wo auf Besuch bin, wo Katzen zu Hause sind.
Sensibilisierung hab ich aufgegeben, 3 Jahre, nix gebracht.
Am Besten geholfen hat eine Akkupunkturbehandlung

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
chris.jan

#34 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von chris.jan »

Batman hat geschrieben:Am Besten geholfen hat eine Akkupunkturbehandlung
Ich therapiere meine Frau mit Innen-Akkupressur - ist auch ne prima Sache :mrgreen:

Von Kortison halte ich persönlich aber auch nicht soviel. Ich kenne keinen der das gerne nimmt. Die meisten klagen über Probleme.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
FPK

#35 Re: Alle Jahre wieder....

Beitrag von FPK »

BIGJIM hat geschrieben:Besser ist eine Biologische Therapie, erfolgt mittels Anregung der körpereigenen Abwehrsysteme, dies ist die Rückführung in Ausscheidungsvorgänge ..
Heilung = Freiwerden von Giften und Giftschädigungen, damit wird als therapeutisches Endziel die GESUNDHEIT erhalten.
Seht ihr, die Pollen sind was ganz natürliches und biologisches und durch das Rotzen und Augen laufen werdet ihr frei von Giften und Giftschädigungen :oops:

Edit: Rechtschreibung
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“