Einfliegen?TREX65 hat geschrieben:Ob ich heute komme weiß ich noch nicht. Ich fahre gleich zum Platz zum fliegen und einfliegen.... je nach Lust und Laune....
Hast was neues?
Einfliegen?TREX65 hat geschrieben:Ob ich heute komme weiß ich noch nicht. Ich fahre gleich zum Platz zum fliegen und einfliegen.... je nach Lust und Laune....
nee...die Flächen müssen noch eingeflogen werden da ich ja einen neuen Sender habe.sublist hat geschrieben:Einfliegen?
Hast was neues?
Bestimmt.felix62 hat geschrieben:Die hätten dir bestimmt auch geschmeckt
Ach, du wirst nicht glauben, was da so rumfliegt. Vom 4*3 und PicoZ bis (nach Absprache) zum einschweben 90er. Nur eine Versicherung ist Pflicht und du musst den Nachweis mitbringen. Wird im Flugbuch eingetragen.CaBAllErO hat geschrieben: Nur denke ich das meine kleine stubenhornisse da nicht wirklich mithalten kann
Joa, so um die 30-50 Leute die sich auf 2000m² verteilen. Es können aber nur 4-6 gleichzeitig in der Luft sein. Kleine Flächen sind auch willkommen!! Wird dann im Wechsel zu 30 Minuten geflogen.Uli4g3 hat geschrieben:Scheint ja immer gut was los zu sein !