Tausche flugfertigen T-Rex 600 ESP gegen 1:6 *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 144
Registriert: 14.12.2008 10:38:05
Wohnort: Hagen (westf.)

#1 Tausche flugfertigen T-Rex 600 ESP gegen 1:6 *verkauft*

Beitrag von Gonzo »

Hallo zusammen
Ich krieg das mit der fliegerei nicht gebacken......
Und möchte gern wieder auf Auto umsteigen
Deswegen würde ich meinen 600er Rex gegen etwas Gleichwertiges im Offroad Bereich eintauschen
Der Hubi ist absolut absturzfrei und perfeckt eingestellt ... Befeuert wird er mit 7S2P LiFePo Accu was eine flugzeit von ca. 10 Minuten bedeutet ... aufgeladen sind sie nach 20 Minuten bei 10 Ampere. von diesen Accus sind zwei dabei... kosteten vor 2 Jahren 250 Euro das Stück beim Modellbaufuchs
Als Kreiselsystem ist ein LTG 6100 verbaut
Zusätzlich verfügt der Heli über einen Heli Command A ... der über die Fernbedienung zu oder abgeschaltet werden kann.
Als Fernbedienung dient eine Futaba FF7 ... 2,4 Ghz
Eine große Tasche (Helibag von Freakware) gehört genauso zum Lieferumfang wie eine 140 Amp. LKW Batterie zum Laden der Akkus
Das einzige was ich behalten werde ist das Ladegerät ... das musst du dir also besorgen ...wenn nicht vorhanden
Der Hubi ist sehr sorgfältig gebaut und eingestellt keine losen Kabel oder sowas und ist absolut Anfängertauglich
Er besitzt auch ein sogenanntes Spider Landegestell dieses ist gefedert was bei einem harten aufsetzen verhindert das die Rotorblätter ins Heckrohr einschlagen
Er ist also sofort einsatzbereit ... Bis auf das Ladegerät muss nichts dazugekauft werden.
Ich habe ihn nur eine Saison geflogen ... Letztes Jahr stand er nur rum....
Und dafür ist er einfach zu schade... Aber ich habe nun mal festgestellt ... fliegen ist nix für mich....
Es sind nur Hochwertige Komponenten verbaut ..
Das garantiere ich
Wer sich also von euch traut .. vom Boden in die Luft zu gehen ... und mir etwas im 1:6er Offroad Bereich ... natürlich auch fahrfertig ... anbieten kann ... mit dem würde ich gern tauschen
Ich werde noch ein paar Bilder anhängen ..(wenn ich das hinkriege) und bitte auch um Bilder von deinem Tauschobjeckt

Ich möchte das edle Teil wirklich nicht in Einzelteilen verkloppen ... das täte mir in der Seele weh ... aber rumstehen soll er auch nicht

Natürlich kann das Teil auch gekauft werden für 1250€

Wenn Fragen sind .. bitte Nachricht schicken ... oder Tel. unter .. 491715323016
Bin immer erreichbar

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Meine Lieblinge
Walkera 4#3B Vollbruschless mit 4,6g und 2g Outrummer im MHT Kleid
Walkera 4#3B Mit Losi 10250 Kv Innrunner im MIA Kleid
Walkera 5G6 Vollbruschless mit 2 x Losi 8750 Kv
Walkera 4G3
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 ESP
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“